GNL NASCAR SERVER STATUS

U

User

Erst mal die gute Nachricht
Die Gamesurf Nascar Server sind online.
Die saugute Nachricht ist das die Spendenopfer bald
Post bekommen werden.
Dadurch das VR-Mitglieder die Server eingerichtet haben
sparen wir uns die 150 DM Einrichtungsgebühr und den
Dezember.
Ich bitte daher möglichst viele heut abend um 20:00 Uhr
zu einem kleinem Testrace
Server Gamesurf4 pw vr

Wir werden ein paar kleinere shorts fahren 10min Training
Bristol,Dover,Glen, Daytona
um den Server etwas zu testen.
Hier geht es nicht darum ein Destructionderby auszutragen,
insbesondere nicht in Bristol.
Etwas zurückhaltung wäre wünschenswert, thanks.
Alles weitere wird euch zugetragen sobald ihr die Kontonummer bekommt. Ein paar kleine Auflagen gilt es für
uns zu berücksichtigen und einzuhalten.
Mehr dazu dann in der Mail.

Gruss Klausi
 
U

User 85

das hört sich doch schon mal super an!
ich denke ich werd heute abend zugegen sein.

bis dann
markus
 
U

User 20

Super,

hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!
Danke an alle die mitgeholfen haben!

Gruss Matthes
 
U

User 75

hi,

super,das ging aber fix.schade nur das ich heute keine zeit habe.
hab ich das richtig verstanden das der server dann rund um die uhr zur verfügung steht und auch läuft?


gruss micha
 
U

User 65

Jau, wirklich feine Sache das! Danke!

Gruesse
Markus

p.s. Warum steht bei Klausi nicht, wenn er seinen Beitrag editiert...??? :D :D
 
U

User 38

:] :] :] :]
hoffe ich kann später noch dazu stossen, hab heute abend leider ein gnc race(vermutlich wird die bezeichnung race. nicht passend sein...) :(
 
U

User

(vermutlich wird die bezeichnung race. nicht passend sein...)
Das wird auch noch Daniel, da bin ich mir sicher.
Erinner dich nur mal zurück :rolleyes:

p.s. Warum steht bei Klausi nicht, wenn er seinen Beitrag editiert...???
Es würde auch nix dranstehen wenn ich deinen Beitrag
edetieren würde :D
Als Forumsmoderator kann man das ein oder ausschalten.
Manchmal ganz nützlich um seine Rechtschreibfehler
unerkannt zu korrigieren :D


Gruss Klausi


Ach ja, deren Server Admin "Joker" oder so ähnlich wird
am abend zugegen sein, wohl der erste Nickname der nicht
gekickt wird :D
 
U

User 6

So, jetzt melde ich mich auch mal :]

Also, ab sofort sind 4 NASCAR-Server von Gamesurf.de online. Davon gibts 3 öffentliche Server (GAMESURF1-3.DE). Auf diesen Server kann ebenso jederzeit gejoint werden...allerdings sind diese eben public und das wird auch so bleiben. Der GAMESURF4.DE ist UNSER Server.

Ich bin ebenso für die 3 öffentlichen Server der Admin. D.h. die Einstellungen die am Server gemacht werden (Tracks, Länge, etc.) werden von mir gemacht. Dafür bin ich auch verantwortlich das mit den Servern auch korrekt umgegangen wird. Damit die 3 öffentlichen Server auch schön differenziert laufen bitte ich Euch um Eure Mithilfe was die Tracks der einzelnen Server betrifft. Stellt mir mal ne Liste von Tracks/Schaden/Yellows/etc. für jeden Server zusammen welche im Loop laufen soll. Denkt dabei bitte nicht nur an uns sondern an alle Leute die gerne mal ein Rennen machen wollen.

Ich hoffe wir werden noch lange Freude am Server von GAMESURF.DE haben!

... und noch was...

Mann, ich bin so froh das die Server jetzt laufen! War schon wirklich sehr unter Druck - wollte für Euch den Server so schnell wie möglich online bringen, zum Anderen auch bei Gamesurf.de so wenig Probleme wie möglich bei der Konfiguration des Servers aufwerfen.

Aber, letztendlich... ES IST VOLLBRACHT! Yeah!
Jetzt können wir nur hoffen das keine Probleme mit den Servern auftauchen...

Ciao, Joschi
 
U

User 92

Ist ja echt geil.
Muß heute aber ach noch zur GNC in Dover.

@Daniel:wird schon noch,bin ich mir sicher.
 
U

User 84

Joschi schlägt zu! ;) - Hast sichtlich das Prob von gestern in den Griff bekommen. Die Gamesurf Server waren immer saugut -> Daytona kann kommen...
 
U

User 22

Ein dickes DANKE an alle die uns das ermöglicht haben mit dem Server!!!
Gruss Ulli
 
U

User 85

mal schnell ein erster erfahrungsbericht:
bin gerade in lowes und atlanta rumgeeiert,und für mich sind die server saugeil!!!
t-dsl,ping min 83,max 131,qualytät war glaub ich nie unter 90 :)

ganz hervorragend
markus
 
U

User 6

So Leute,

wer mal auf dem Server gefahren ist wär's nett wenn ich hier ein Feedback bekomme. Die von Gamesurf wären sehr dankbar wenn wir Ihnen sagen wie die Server sind. So wie das bis jetzt gesehen und gehört habe muss es ja wirklich toll gewesen sein...

Ciao und Gute Nacht, :O
Joschi

P.S.: Übrigends, das die Server heute plötzlich weg waren lag nicht daran das sie abgestürzt sind, sondern im Tiscali-Netzwerk gabs Probleme. Diese sind aber wieder behoben und die Server stehen wieder bereit.
 
U

User

Jau fang ich einmal an, der Server war klasse.
Ich glaube es waren einmal maximal 14 leute
da, also noch nicht so aussagekräftig. Was der
Server leistet wird er morgen im Abschluss race von den
Shoot outs beweisen können.
Aber so Daytona zu fahren iss schon geil, die Cars
sind kaum versetzt in der Turn. Also alles in allem
könnten wir zufrieden sein. Ich habe die mails an die
Spendenopfer schon rausgeschickt :)
Sollte jemand der was spenden will keine bekommen haben,
möchte ich zwar nicht hoffen, kann aber passieren, der möge
sich dann nochmal bei mir melden.

Also ich persönlich war zufrieden bis sehr zufrieden :)
Unter solchen Voraussetrzungen steht einer Saison
nichts mehr im wege.


Gruss Klausi
 
U

User 124

Kleine Anmerkung von mir. Anfänglich war ich sehr zufrieden mit dem Server. Ping und Quality waren super. Aber dann wurden 5 oder 6 Leute beim Daytona-Race einfach rausgeschmissen. Warum? - Keine Ahnung! Der Quality-Balken wurde bei mir auf einmal rot, dann bin ich noch ein wenig "alleine" gefahren und kurz drauf waren wir auf einmal raus. Ich hoffe das dies eine einmalige Sache war.

Ist mir zuvor in dieser Form noch nie unter die Augen gekommen ... ?( ?( ?(


Olaf

Hi Olaf, guck mal weiter oben bei meinem Posting:

"P.S.: Übrigends, das die Server heute plötzlich weg waren lag nicht daran das sie abgestürzt sind, sondern im Tiscali-Netzwerk gabs Probleme. Diese sind aber wieder behoben und die Server stehen wieder bereit."

Ich denke somit ist diese Sache auch geklärt :]
 
U

User 59

Gute Arbeit - weiter so! :-)

Hey Nascar-Fans,

gute Arbeit! Das hört sich alles echt gut an. Der Grundstein ist also gelegt. Vielen Dank nochmal an alle, die das ermöglichen - Admins genauso wie Sponsoren. Kann's kaum erwarten, mal den Server zu testen... :D

Original von Klausi Wember
Aber so Daytona zu fahren iss schon geil, die Cars
sind kaum versetzt in der Turn. Also alles in allem
könnten wir zufrieden sein. Ich habe die mails an die
Spendenopfer schon rausgeschickt :)

Hehe, Klausi. Ich würd' die jeweiligen Leute nicht einmal als Spendenopfer bezeichnen. Wenn ich das aus meiner Sicht sehe, ist das eine gute Möglichkeit, sich auch in die Organisation indirekt einzubringen - und das ist wirklich ein gutes Gefühl. :P

Wir sehen uns.

Greetinx, Markus
 
U

User 68

Hi,

also der Server hat den besten Ping von allen auf Sierra.com: 139 mit Modem :rolleyes: (T-DSL ist schon lang bestellt und kommt vielleicht noch dieses Jahr) Mit Telekom hatte ich im ersten Rennen noch ein paar Warps, bin dann auf RTLnet gewechselt und damit lief´s dann super. War glaub noch nie so nah an der Stoßstange des Vordermann´s ( kein Rucken oder Zucken; wie offline)

bin mal gespannt wie sich der Server heut abend, mit vollem Feld und zur Hauptverkehrszeit, macht.

Vielen Dank an die Organisatoren. Da denkt man immer, die werden die Sache schon gut machen und dann übertreffen sie alle Erwartungen und setzen noch einen oben drauf. :)) :)) :))

Gruß Joachim
 
Oben