GNL Liga Painter gesucht

U

User

Wir würden einen Liga Painter suchen der gerne mit
Farben und Cars spielt.
Wer hätte Lust Neuzugängen bei der erstellung von cars bei Bedarf zu helfen.
Damit mein ich jetzt nicht die Star Wars Triologi in GNL
zu bringen :D , etwas einfühlsam sollte der Painter schon sein und die Wünsche der Kunden berücksichtigen.


Thanks Klausi
 
U

User 69

:D mit der Starwars-Triologie war wohl hoffentlich nicht ich gemeint :D :

starwars_wagen.jpg


Wie wäre es denn mit einem Paint-Forum?

Grüsse,
 
U

User

ohhh, nene :D , war nicht auf dich gemünzt.
es wird hier doch einen geben der gerne paintet ??

Gruss Klausi
 
U

User 69

Hi, Klausi!

Leider habe ich keine Zeit anderen Leuten Ihre Autos zu machen, da ich es ja kaum schaffe für mich und meine Teamkameraden die Cars zu painten. Allerdings painte ich sehr gerne und kenne mich da auch ganz gut aus.

Deshalb mein Vorschlag: Wie wäre es, wenn Ihr ein Paint-Forum einrichtet, in dem Leute Fragen zum painten stellen können. Hier könnte ich nützliche Links und Tipps geben und das Ganze moderieren. Ausserdem könnten hier die Leute Ihre neuen Cars präsentieren. Wie das hier z.B.

18_wagen_GNC.jpg

17_wagen_TFM.jpg


Was hälst Du davon? :]

Grüsse,
 
U

User

Naja, soviel arbeit wär das nicht. Kommen ja keine
60 leutz die Woche und wollen ein Car haben :D .
Die meisten pinseln ja selber.
Aber ich hätte schon gern ne E-Mail wo ich die Härtefälle hinschicken könnte.


Gruss Klausi
 
U

User 69

Also, damit ich das richtig verstehe: Wenn Leute ein Car-File einschicken, was gelinde gesagt Sch.. aussieht, dann wäre es die Aufgabe des GNL-Painters denen ein neues Design zu verpassen?

Aber um so etwas zu vermeiden wäre doch ein Forum z.B. ne gute Sache, oder?

Ich erkläre mich gerne dazu bereit, wie ich eben gesagt habe, Tipps zu geben und nützliche Links auszutauschen - aber ich werde sicherlich nicht Leuten neue Design verpassen. Dann geht es nämlich los, kannst Du mir nicht vielleicht den Sponsor malen oder den oder den, etc.............
Ach, was meinst Du übrigens mit "Härtefällen"?

Naja, soviel arbeit wär das nicht

Also meiner Meinung nach machen gute Designs schon Arbeit :]

Grüsse,
 
U

User 7

Also wenns wirklich nicht so viele sind pinsel ich gerne mal ab und zu ein Auto.

ABER DANN:

1. Brauch ich konkrete Designwünsche / Vorschläge / Ideen (also nicht "Kannst du mir bitte nen coolen Wagen machen") Das bedeutet das mir gesagt wird welche Farben erwünscht sind, welche Sponsoren und wo sie aufs Auto sollen, Nummer und Automarke.

2. Die Sponsorenlogos werden selber von dem der das Auto haben will gesucht und mir per E-mail geschickt.

3. Etwas Zeit brauch ich auch noch.

Ich hoffe das hilft dir weiter Klausi.

Gruss
Arvid

PS: Meine Autos:
#2 No Fear Chevrolet
#02 Mentos Chevrolet
 
U

User

Jau klar, thanks Arvid. Bei Bedarf schick ich Mail einfach
an dich :D
@ Michael
Das sollten ja auch keine Kunstwerke werden :rolleyes:
ausserdem hatte ich bis jetzt erst einen Auftrag gehabt.
Aber denn hab ich hoffich untergebracht.
Iss ja nicht so das 100te Schlange stehen :)


Gruss Klausi

@ nochmal Michael
paintest solche Klasse Cars und rückst nichts raus.
Das ist verschwendung :D
 
U

User 38

@klaus: wieso nicht verwendet?

beide cars sind meine! die #18 fahre ich in der liga von www.virtual-oval.de und bin mächtig stolz auf das design von michael! :)
die #17 hat michael für meinen sieg in darlington designt.

@michael: nochmals ein fettes dankeschön für die cars.

ps: saugt euch bitte die cars von www.team-forge.de
übrigens habe ich jetzt ca. 1800 car-files in meinem ordner :D
leider dauert es jetzt verdammt lange, wenn ich im n4 menü auf player klicke... ;)

gruss, daniel
 
U

User 69

Hab ich doch gerne gemacht, Daniel :)

1800 Cars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wahnsinn 8o

Ich habe zur Zeit 180 :))
 
Oben