GNL geht ein wenig international

U

User

Um die zeit zur neuen Saison zu überbrücken werden wir
ein paar kleinere Sonderevents einlegen.
Um auch internationale Kontakte knüpfen zu können werde
ich versuchen hier und da ein kleines internationales 75-100% Rennen zu organisieren.
Als erstes werden die Finnen drann sein, erste Vorgespräche
laufen dank Andy Wilke schon. Wir wissen zwar noch nicht
wann und wie, aber ein DAS ist schon ziemlich sicher.
Da die GNL eigentlich eine rein deutschsprachige Liga ist,
vermisse ich doch die ganzen alten Kontakte was man im Laufe der GPL Zeit gesammelt hat.
Mir schweben da noch einige sachen vor, mit Schweden, England, Frankreich, Italien, USA und was sonst noch auf
uns zukommt :)
Aber mehr dazu später

Gruss Klausi
 
U

User 68

Hi Klausi,
hast du schon eine Vorstellung, wie lang unsere Winterpause wird? März, April,..? :)

Gruß Joachim
 
U

User

?( ?( ?(

Ich les wohl nicht richtig, wir können es so einrichten
das zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gearbeitet werden muss.
Winterpause ,tzzz, die habt ihr euch noch garnicht verdient :D :))

Wenns möglich ist und es Servermässig klappt wird es keine
grossartigen Pausen geben.
Stichwort "Zwischensaison" und "int Races".


Gruss Klausi :))
 
U

User 20

Die Royal Pioneers fahren Sonntags immer mit
Amis und Kanadiern. Die Jungs würden sich sicher
über eine Einladung zu einem solchen Event freuen.

Gruss Matthes
 
U

User 69

:D Hört sich wirklich sehr gut an :D

Ich hoffe auch, dass die Winterpause möglichst kurz ausfällt ;)
 
U

User 79

Was sollen wir auch im Winter groß machen?

Schneeschaufeln ?(
Eiskratzen ?(
Finger abfrieren ?(

Nee iss doch die beste Zeit zum Fahren,oder :D :D :D
 
U

User 93

die amis haben sogarn NFL-spieltag am 1. weihnachtstag :)

ich mein von euch hat doch eh keiner bock mit seiner alten aufm sofa zu hocken ;) :D :D

also macht die kisten an und wir schieben uns gegenseitig gekonnt in die wand :]
 
U

User 109

Ich hab am wenigsten zeit wenns kalt und glatt ist.
dann heisst es nähmlich stunden kloppen 8)

Ralf
???????mmmh wie kann man denn bilder einfügen?
 
U

User 69

Hi, Ralf!

So geht es: Klick einfach in der Leiste (steht über dem Textfeld, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst) auf IMG und danach gibts Du die Bild-URL ein :D

Was für ein Bild soll das denn sein? Willst Du uns Dein Arbeitsgerät präsentieren? Wäre echt cool mein ein Pic von so nem Teil zu sehen :)

Hoffe das hilft!
 
U

User

Für den Job biste wahrlich nicht zu beneiden,
ich weiss wieviel Idioten es auf der Autobahn gibt. 8o
Ich denke mir immer, nicht um alles in der Welt....... :(


Klausi
 
Oben