GNL Car-Sets sind ab sofort verfügbar

U

User 352

Die Car-Sets der GNL stehen ab sofort zum download bereit. Zu erreichen über den Link "Starterfeld" des jeweiligen Cups auf der VR-Nascar HP. Und nun viel Erfolg beim downloaden. :] :] :]
 
U

User 22

WOW Ralf n dollen Server hast Du da :]

buschzip.jpg


Nun ist ja aber die Fluktuation im Challenge recht groß wie oft willst du updaten Ralf??
Gruß Ulli
 
U

User 352

Original von Ullrich Kratochwil
WOW Ralf n dollen Server hast Du da :]

Ja, das Beste ist eben gerade gut genug für die Nascargemeinde ;)

Original von Ullrich Kratochwil
Nun ist ja aber die Fluktuation im Challenge recht groß wie oft willst du updaten Ralf??
Gruß Ulli

Bei den Cups wollte ich ein wöchentliches Update machen.
 
U

User 307

Dann verrat ich an dieser Stelle mal nicht,
daß ich mit meiner DSL-Verbindung bis zu 2.4 Mbit geschafft habe.

Pssst, nicht weiterverraten. :] :happy:
 
U

User 181

hehe,
je schneller der download,
desto länger der penis?

:happy: :happy: :happy:

wird ja immer doller hier :D
 
U

User 195

hat noch jemand fehlermeldungen beim entpacken bekommen??? ?(
äähm marc, wie lange dauerte denn dein downlöad??? :happy:
 
U

User 265

Auch ich habe alle Sets gesaugt, könnte ja sein das ich irgendwann im Winston fahre.....

Stimmt der Server ist sehr gut, immer max DSL Speed.

Schade aber das mein Car noch nicht dabei ist. Da ich erst heute an Car@dingsbums geschickt habe.
 
Oben