GNL 2009: Das Team

U

User 768

So, nur kurz (damit Ihr wißt, wer hier wofür zuständig ist) mein Team für die Saison 2009:

Rookie-Cup Admins:
Jörg Kormany
Sönke Gravemeyer

An dieser Stelle mein besonderer Dank an die beiden Unermüdlichen!

DOM-Admins:
Conrad Wegener
Torsten Brandt


GNOS-Admins:
Sönke Gravemeyer
Conrad Wegener

Paint-Admins:
Torsten Brandt
Thomas Busack

Aushilfsadmin für alles, was so notwendig ist:
Volker Hackmann

Trainingsadmins:
Matthias Bayer (auch wenn er nicht zum offiziellen Team gehört: vielen Dank, Matthias, für Deinen Einsatz!)


Und nun *Trommelwirbel* - DIE REKOS!

In der DOM gibt es in der Besetzung heuer große Änderungen:

Haupt-ReKos:
Bernard Bram
Florian Kirchhofer
Michael Raetz

Ersatz-ReKos:
Thomas Hartwieg
Andreas Kroeger
Christian Heuer


GNOS-ReKos:
Volker Hackmann
Andy Wilke
Christian Heuer

Ersatz-ReKo:
Andreas Kroeger
ev. einer der anderen


Bereichsleiter Stellvertreter, Mädchen für alles und noch mehr: Conrad Wegener in bewährter Manier (DANKE!)

Bereichsleiter und DvD (Dodel vom Dienst): nach wie vor meinereiner

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Tobias Schlottbohm, der seine ReKo-"Karriere" an den Nagel gehängt hat und auch an Thomas Hartwieg, der eigentlich aufhören wollte, sich aber als Urlaubsvertretung zur Verfügung stellt.

An alle Admins, ReKos und Helferlein im Hintergrund (auch an die Server-AG, die uns voriges Jahr eine 1A Race-Umgebung gestellt hat): DANKE, DANKE, DANKE!!!

Meinem Großteils unveränderten Team ebenfalls ein großes Dankeschön und: packen wir's an!

Bei den Berichterstattern für den RS sehe ich nicht wirklich durch, da soll sich Conner dazu äußern ;)

lg,
Klaus
 
U

User 3249

Ich möchte mich bei all denen bedanken,die mir die Letzten 17 Monate einen so Reibungslosen Ablauf hier ermöglicht haben !

Auf viele Fragen Aussagekräftige Antworten geben,mit denen selbst der "Dümmste" etwas Anfangen kann,denn nicht jeder ist ein Technik Freak wie so viele andere hier.

Es ist mit ein Grund dafür das ich mich in Stiller Heimlichkeit stehtz dazu Bereit Erkläre,so einigen ein NASCAR DESIGN zu erstellen,auch wenn meine Zeit Stellenweise nicht ausreicht.

Es vergeht kein Tag,wo ich mich nicht bei der VR Einlogge und das hat Dank eures Einsatz seinen Grund.

"Ich fühle mich Sauwohl bei der VR Gemeinde" und hoffe das ihr manch "Ausrutscher" meiner Art und Weise dennoch weiterhin verknusen könnt :)

VIELEN DANK für viele Stunden FUN and RUN

Pete Hillesheim
 
U

User 249

:ciao2: :bravo:

Ihr habt Alle -sogar die da vom Rückspiegel :pfeif: - meine ehrliche Hochachtung.

Dankeschön. :daumen:
 
Oben