GNC Winter Event - "Royal Rumble"

U

User 494

Tagchen.

Nach Rücksprache mit Conner dürfen wir hier auch ein bissel für unsere Winter-Events werben, die wir in jedem Winter durchführen. Vielleicht finden sich ja hier auch ein paar Fahrer, die nie genug bekommen können:

2008-2009_royal_rumble.jpg


Das "Royal Rumble" ist zurück! Jetzt noch enger, noch intensiver, noch rumbliger!

Ein Event, welches Wreckfahrer, Taktiker, Draftgruppen und Solisten auf einer Strecke vereint.
Und es gewinnt nur der, der die meisten Runden absolviert hat - egal wie.

Welcome to the Royal Rumble!

Ziel des Events
Ziel des Events bzw. der fünf Einzel-Rennen ist es, innerhalb einer vorgegebenen Zeit so viele Runden wie möglich zu absolvieren.



Regeln
  • Jede Art, die Runde zu fahren, ist erlaubt.
  • Jede Wahl der Geschwindigkeit ist erlaubt.
  • Es gelten nur die Regeln der Software "N2003".
  • Wird ein Fahrer durch "N2003" disqualifiziert, hat derjenige Pech gehabt für das jeweilige Rumble-Rennen.

Ablauf
Das eigentliche Rennen findet im Rennmodus 'Practice' statt, da man sich hier jederzeit ein frisches Auto für weitere Runden holen kann.

Vor jeder "Rumble Session" gibt es ein 5-minütiges "Warmup". Danach erfolgt das Chat Kommando 'All Drivers to the Pits', was alle Fahrer auffordert aus dem Wagen auszusteigen.
Danach wird der Server mit der Rennzeit auf den Practice Modus gestellt und das Rennen beginnt sofort aus der Boxenposition - ab hier zählt jede Runde.

Nach Ablauf der Zeit endet NR2003 automatisch das Practice - es werden keine Runden mehr gezählt.



Einstellungen
Mod: COT (Download: superspeedway.net - Home)
Damage: Realistic
Setups: freigegeben
View: keine Sichtbeschränkungen



Strecken (alle N2003-original)
  1. Darlington
  2. New Hampshire
  3. Richmond
  4. Bristol
  5. Martinsville

Zeitablauf
  • 15 Minuten "Rumble-Zeit" pro Strecke
  • 5 Minuten Warmup pro Strecke

Punkte
  • Es gilt das NASCAR-Punktesystem für jedes Rumble-Event.
  • Bei gleicher Rundenanzahl entscheidet die schneller gefahrene Practice-Rundenzeit.
  • Der Fahrer mit den meisten Punkten aus den fünf Einzelrennen wird der "König der Rumbler"
  • Es gibt keine Strafpunkte, keine Bonuspunkte.

Anmeldung
Jeder meldet sich hier direkt über das Forum an. Bitte die gewünschte Startnummer mit angeben. Bei doppelter Startnummernwunsch (durch GNC-Fahrer) "gewinnt" derjenige, der sich zuerst angemeldet hat.

Carfiles mir bitte mailen.



Stand der Anmeldungen: Stand 07.12.2008 - 17:30h
  1. #3 Tim Meurer (VR)
  2. #7 Alex Ballestas (GNC)
  3. #9 Thomas Nolden (GNC)
  4. #10 Mirko Meitzner (GNC)
  5. #13 Florian Schmelz (GNC)
  6. #15 Peter Geyer (GNC)
  7. #16 Gabriel Stöhr (GNC)
  8. #17 Yves Queisert (GNC)
  9. #20 Sven Colin Preukschat (GNC)
  10. #24 Adrian Heinrich (GNC)
  11. #27 Daniel Fuchs (GNC)
  12. #33 Diego Feldt (GNC)
  13. #40 Ronny Lafere (GNC)
  14. #62 Laurenz Sproß (VR)
  15. #75 Oliver Hölzel (GNC)
  16. #80 Jan Grebner (GNC)
  17. #83 Sascha Höhn (GNC)
  18. #88 Danilo Strathausen (GNC)
  19. #95 Marvin Aulmann (VR)
  20. #98 Ricardo Krause (VR)
  21. #99 Marcel Dietrich (GNC)
  22. #112 Markus Becker (GNC)
  23. #128 Markus Fluch (GNC)
  24. #999 Patrick Ratajczak (GNC)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

aha - wie issn das?

Ich würde theoretisch mitmachen wollen, bin jetzt seit nem halben jahr im GNL-RC ganz ordentlich dabei, aber habe halt noch keine Lizenz!
In der GNC bin ich nie mitgefahren - habe ich eine chance mitzudüsen?
 
U

User 3205

Würde mich mit meiner GNC Truck Serien - Nummer (95?) erstma anmelden, kann aber (noch) nichts versprechen...
 
U

User 494

@Laurenz
Jeder darf mitfahren. Zum "Rumbeln" braucht man keine Lizenz. ;)

@Ricardo
Deine Nummer ist #98. :D

@VR-Fahrer
Ich bräuchte in den nächsten Tagen dann ein COT-Carfile von Euch. Muss nichts weltbewegendes sein. (@Marvin: Deine #95 habe ich, klar)

Das COT-Carfile wäre theoretisch auch nicht nur für das eine Event, da die GNC noch 3-4 weitere Winter-Events anbieten wird.


@Uhrzeit
Start des Events wird 20:00h sein. (ab 19.00h ist Server-Einlass)

Das Event dürfte gegen 21.45h zu Ende sein.
 
U

User 2937

also entweder bin ich blind oder auf der SSW-seite gibts wirklich keinen download... kann mir mal jemand auf die sprünge hlefen?
 
U

User 478

Wenn Du im Forum registriert und angemeldet bist, findest Du den Download in der Download-Section. :D
 
U

User 331

Muß mich doch wieder abmelden. An dem Tag habe ich Weihnachtsfeier und bin mit Sicherheit voll wie ´ne Strandhaubitze. Wäre ja kein Problem für die Fahrweise ;) aber es paßt zeitlich nicht. :(
 
U

User 2937

hm schonwieder wo anmelden?
ich guck ma ob's die mod nicht noch iwo anders gibt :)
 
U

User 494

  1. #3 Tim Meurer
  2. #62 Laurenz Sproß
  3. #95 Marvin Aulmann
  4. #98 Ricardo Krause
  5. #999 Patrick Ratajczak

Wie sieht es mit Euch aus?

Weiterhin die Lust zum Rumbeln vorhanden?

Wenn es nur an dem Download des COT-Mods hängt, dem kann man auch per PN helfen.

Sollte es an einem COT-Carfile scheitern, dann greift man sich halt aus dem COT-Mod ein Carfile raus. Da ist auf jeden Fall das 2008er NASCAR-Feld dabei.
 
U

User 2937

es scheitert grad daran dass ichs vergessen hab :D:D

für den download kannst du mir gerne eine pn schicken ;)
und mitm carfile guck ich dann mal...
 
U

User 494

Weil ich noch kein Carfile vorliegen habe. ;)

Aber sowas ignorierst Du ja eh gern... :p
 
Oben