*** GMRT 2002 Vorstellung ***

U

User 183

Neugierig?!? :D

Morgen nachmittag ist es soweit...
Da werden wir an dieser Stelle unsere nagelneuen Autos für die Saison 2002 vorstellen!

32_preview2.jpg





Ladys and Gentlemen!

Alle Verträge sind unter Dach und Fach,
der Lack auf den Autos ist trocken
und die Mechaniker nehmen nur noch letzte Einstellungen an den Motoren vor.

#32 Jan Frischkorn:
32_preview.jpg

Nach einigen überzeugenden Ergebnissen in der Zwischensaison willigte die Karlsberg-Brauerei auf einen Sponsordeal ein. Auffallend ist die Effektlackierung, die von dunkelrot bis violett schimmert.
Der Wagen wird im Busch Junior Cup starten.

#37 Daniel Gessner:
37_preview.jpg

Auch Daniel Gessner konnte durch seinen Einstieg in den Busch Junior Cup einen potenten Sponsor an Land ziehen. Interstate Batteries ist neben T-Racing der Geldgeber.

#41 Christian Loehr:
41_preview.jpg

Durch seinen kometenhaften Aufstieg direkt in den Winston, wo er sich auf Anhieb einen Namen als extrem schneller und sicherer Fahrer machte ging er einen Deal mit der Anheuser-Busch Brauerei und General Motors ein. Das aufregende Design ist eine Mischung der Autos von Dale Earnhardt jr. und sr.!

#46 Sebastian Budde:
46_preview.jpg

Dieses farbenfrohe Design spiegelt auf wunderbare Weise Sebastians fröhlichen Charakter wieder. Das helle Grün war schon im Vorjahr sein Markenzeichen.
Sein Hauptsponsor dieses Jahr ist T-Racing. Die deutsche Website für News on Racingsims. Auch er startet im Busch Junior Cup.

#52 Claudio Langenegger:
52_preview.jpg

Claudios Nick ist nicht umsonst Maverick! Durch tadellose Leistungen hat er sich in den Busch Cup katapultiert. Da wundert es auch niemanden, daß er seinen Traumsponsor überzeugen konnte sein Auto zu finanzieren: Die US-Luftwaffe mit der Elite-Schule Top Gun!

#54 Joerg Megner:
54_preview.jpg

Joerg konnte Eurosport als Hauptsponsor gewinnen. Durch diesen Deal will der Sender seine NASCAR-Übertragungen in Europa noch attraktiver gestalten. Aus Zeitgründen konnte Joerg nicht an vielen Zwischensaisonrennen teilnehmen.
Darum ist er leider noch nicht in einen Cup eingeteilt.
Aber das Zeug dazu hat er auf jeden Fall, darum warten wir jeden Tag auf freudige Neuigkeiten!

#76 Manfred Bauer:
76_preview.jpg

Manfred ist wahrscheinlich der abgeklärteste Fahrer unseres Teams. Er schaffte vom Shootout über den Busch Cup den überraschenden Sprung in den Winston. Er hält die Fahnen fürs gesamte Team hoch, indem er unser altes Team-design beibehält.

#77 Torsten Krick:
77_preview.jpg

Torsten, der im letzten Moment wieder zu uns stieß hatte auch keine Schwierigkeiten einen großen Namen für sein Auto zu gewinnen. Die Mobil Oil Company sponsort sein Auto mit einem speziellen Design.
Auch er ist einer der 4 Busch Junior Starter unseres Teams!
 
U

User 143

aha mann kann sehen das das car unten blau ist .

na klasse lohnt sich da noch eine presentation ??
wenn mann schon so viel sieht ???
:rolleyes:

@heiko was soll das in deinem profil entweder winston oder junior beides ist nicht :))
 
U

User

Ich durfte schon einen Blick in den hanger werfen, ich hab auch alles schon geknipst.
Nur wie bring ich die Bilder hierrein ? :D


Klausi
 
U

User 183

Original von Klausi Wember
Ich durfte schon einen Blick in den hanger werfen, ich hab auch alles schon geknipst.
Nur wie bring ich die Bilder hierrein ? :D

Mist...
Immer diese Betriebsspionage.
Ich glaube ich muss mal meinen alten Kumpel James anrufen.
Wie war doch die Telefonnummer gleich...?
Ach ja... 007 :D :D :D
 
U

User 201

lol, ich finde das witzig, das ist wie wenn ferrari ihren neuen wagen präsentiert :)

wo ist die presse ? :D *klick* *klick* *blitz* "Herr Frischkorn, was errechnen sie sich *blitz* *klick* für die saison 2002? denken *klick* sie das ihr team es bis *blitz* an die spitze schafft? :)

mfg alexander g.
 
U

User 172

achso!!

da steht ja NACHMITTACH!!!!!!!!
na mal schauen!!!!!
gutz naechtle!!!!!
gruß mark 8) ;)
 
U

User

pünktlich zum Saisonbeginn hab ich mir auch Contactlinsen gekauft, dann brauch ich auch nicht mehr blind zu fahren wie bisher :))
 
U

User 165

Du fährst mit Kontaktlinsen? Ich hab auch Linsen aber am PC hab ich die nie an. Das vertragen meine Augen nicht! ;(
 
U

User

Original von Claudio Langenegger
Du fährst mit Kontaktlinsen? Ich hab auch Linsen aber am PC hab ich die nie an. Das vertragen meine Augen nicht! ;(

Las dir doch ne Spezialbrille anfertigen! :D


Zum Glück brauch ich sowas nicht!
 
Oben