glück gehabt.....

U

User 160

Jetzt kann sogar Klausi drüber :happy: ;)

Edit: Ich meine das mit dem Insider, nicht wegen dem Unfall!

Ich hoffe der Fahrer wird wieder 100%ig fit!
 
U

User 172

am besten zappelt der cameraman zum schluss!!! :happy: :happy:
der rest is gar nich witzich!!! :(
 
U

User

Meine Herren das ist aber kein lustiger Crash

Der Kameramann hat sich bestimmt in die Hose gemacht aber das hätte wohl jeder in dieser Situation
 
U

User 163

Hmm...ich finde Crashes grundsätzlich nicht lustig. Soll ja Leute geben, die solche Videos sammeln :rolleyes: :tadel:
 
U

User 382

bei mir läuft das Video irgendwie gar nicht ab.........................naja, vielleicht ists ja besser so... ;)
 
U

User

@Patrick, DIVX installieren

Ich finde, man muß auch sowas mal gesehen haben. Ohne soziale Wertung natürlich. Wir sind doch erwachsen (größtenteils).
 
U

User 382

ich hab divx drauf, es kommt ja auch ein bild, und das Video läuft, aber das Bild nicht........
 
U

User

Oh, das kenne ich irgendwo her. Aber mir fällt nicht mehr ein, was ich gemacht habe. Ich glaube, ich habe die Mediasachen nochmal installiert.

Vielleicht das jemand anderes genauer?
 
U

User 75

wahrscheinlich hast du noch den zu alten treiber(3.1 oder so).

du brauchst den 5.01,dann läuft es! :)
 
U

User

Da gibts schon wieder ein neues DivX

das unterstützt schon wieder mehr Formate

Leider habe ich gerade keinen Link zur Hand

Aber probier mal dir das neue zu organisieren ist aber allerdings komisch weil ich kanns über den mediaplayer im XP abspielen
 
U

User 115

Original von Jörg Unkelbach
Hmm...ich finde Crashes grundsätzlich nicht lustig. Soll ja Leute geben, die solche Videos sammeln :rolleyes: :tadel:
Ja. Und? Andere sammeln Briefmarken. Perverslinge!
Edit: Der Crash ist echt übel. Hoffentlich wird der Fahrer 100% genesen. Er hat sich einen Rückenwirbel gebrochen und es steht noch nicht fest, ob er querschnittsgelähmt ist. Von hier aus alles Gute.
 
Oben