Sry Christian, hatte mich selbst unheimlich erschrocken
Ich war in der Phase sowas von unmotiviert so das ich nur meine Rd. abgespult hatte und deswegen so langsam fuhr.
Ich hatte ständig das Luda im Visier so das ich immer ganz aussen war wenn einer kam. Und wie im richtigen Leben auch, wenn man einmal nicht schaut kommt einer!
Da ich Dich hörte und ich auf der Ideallinie war bin ich rüber. Wäre fast ein Fehler gewesen. Nochmals sry!!!
Ansonsten war es gestern eher durchwachsen. Nachdem ich überraschender weise in der Quali eine PB hingeknallt hatte und auf P2 lag, dachte ich das es Glen diesmal gut mit mir meint. EIgentlich wollte ich nur so schnell wie nötig und so sicher wie möglich fahren um endlich mal ohne Unfall durchzukommen.
Direkt nach dem Start fühlte sich der Wagen extrem komisch an, so das ich wie auf glatteis fuhr. Daher lies ich auch Micha ohne gegenwehr vorbei. Als ich mich auf das Fahrverhalten einigermaßen eingestellt hatte konnte ich den Anschluß halten. NAchdem ich dann bis zu 5x im Loop landete

war die Lust dahin und ich wollte nur noch ins Ziel.
Hoffe am Samstag läufts besser.
Grats Chris für den ungefährteten Sieg und Micha und Moritz für das besteigen des Podium