Glen Training Sonntag Abend

U

User 200

Hallo Zusammen,
wer hat Lust am Sonntag Abend 20Uhr ein Glen Training mitzufahren?
Ich denke, wir sollten das machen da wir ja alle die erste Kurve in Glen kennen :D
Ich werde ab 19:50Uhr einen Server aufmachen.
Name VR-SOUTH-STATE (WEST, 5)

Würde mich freuen, wenn ich nicht allein fahren müsste :]
 
U

User 22

Ähm Andy wenn ich richtig gelesen hab bist Du jetzt im CC und wir machen immer Sonntagabends zusammen mit BJ Training. :D
Gruß Ulli
 
U

User 282

Tja das ist ja alles noch so neu für mich :D

Ausserdem hab ich jetzt das Problem mit GPLLP ;(
 
U

User 22

Tja das is alles so ein Streß wa :D :happy:
Glaub mir ich weiß im Moment auch nicht wo mir der Kopf steht.
Gruß Ulli
 
U

User 357

glen training und pocono auf eurosport. ich denke ich werde mir einen fernseher ins cockpit stellen müssen :D

also wenn ihr ein auto mit satellitenschüssel oben drauf seht, das bin ich :]
 
U

User 330

Original von Ullrich Kratochwil
Ähm Andy wenn ich richtig gelesen hab bist Du jetzt im CC und wir machen immer Sonntagabends zusammen mit BJ Training. :D
Gruß Ulli

Bin ja auch erst grad zum CC befördert worden und da hab ich nochmal ne kleine Frage:
Im SO sind die Setups frei, im BJ fixed. Wie wird es denn im CC gehandelt und wie im gemeinsamen Training des CC mit den BJ?

Andy
 
U

User 165

@Andreas

Setup ist free und im gemeinsamen Training ebenfalls. Dort liegt es dann an den Busch-Juniors ihr fixed zu testen.
 
U

User 197

Bin auch dabei, und so wie es momentan aussieht der Rest meines Teams wohl auch :) :] :)
 
U

User 357

server maintenance

Original von Jose Kostin
wer hat Lust am Sonntag Abend 20Uhr ein Glen Training mitzufahren?
Ich denke,

es wird wohl morgen wieder regnen werden laut papy sierra wetterauskunft. "server maintenance 8am-6pm". und wie wir alle gelernt haben bedeutet das nix los bis 24 uhr hier... kannst du einen ip server anlegen? und ihn hier posten um 19 uhr oder so, damit die leute bescheid wissen?
 
U

User 335

Original von Jörg Schuberth:
es wird wohl morgen wieder regnen werden laut papy sierra wetterauskunft. "server maintenance 8am-6pm".

Das war am 3.8. Samstag, also sollte heute alles wieder funzen, habs aber noch nicht angetestet.

aus dem Sierra Forum:
In addition, online play will be intermittently unavailable on Saturday, August 3, 2002 between 8:00am-6:00pm EST

Gruß

Sebastian
 
U

User 279

Verdammt! :baby:

Würde so gerne mitfahren, habe aber leider ein PA Treffen. ;(
 
Oben