Glen am 8.11.

U

User 69

Hi, Leute!

Zu meiner Verwunderung habe ich gelesen, dass Glen erst nächste Woche stattfindet. War der Termin schon immer so oder habt Ihr das kurzfristig verlegt???

Jetzt hatte ich mich schon so auf Donnerstag gefreut :).

Ne quatsch, dann habe ich noch mehr Zeit zu trainieren.

Bis dann,

Michael
 
U

User

Yep ist erst am 08.11.01
am 01.11.01 ist Feiertag
danke für den Hinweis ...hab auch nicht mehr dran gedacht. :D
 
U

User 68

ist dann morgen, 30.10. auch kein Ligatraining? Wär ja eigentlich schade, gerade Watkins Glen braucht viel Training.

Gruß Joachim
 
U

User 506

Tschuldigung, aber ich hab da mal blöde Frage:
Welcher Feiertag ist denn am 1.11.?
Da wir am 31.10. mit dem Reformationstag schon einen Feiertag haben, denk ich mal dass der 1.11. ein katholischer Spezialfall ist?
D.h. dann also auch dass ihr katholischen Gesangsbrüder ;) die Reformation immer noch nicht als ein Grund zum Feiern anseht, was? :D
 
U

User

hehe :D Wisand
Also ich würde ja aus Solidarität schon den Reformationstag mitfeiern, aber einen Tag später muß ich "auf Deck" sein, weil man da wegen Leuten wie mir feiert.
Da ist Allerheiligen :D
 
U

User 97

01.11. ein Feiertag??? Ich wusste es ja schon immer, ich wohne im falschen Bundesland (Niedersachsen)! X(

Ich muss mir mal einen Job im benachbarten Westfalen suchen, dann habe ich locker 2-3 Tage mehr frei im Jahr! :D

Gruß

Jörg
 
U

User 93

Original von Jörg P.
01.11. ein Feiertag??? Ich wusste es ja schon immer, ich wohne im falschen Bundesland (Niedersachsen)! X(

Naja........ich als Schüler in der 13. hab Mittwoch auch frei, kann mich zwar nicht erinnern jemals an dem tag frei gehabt zu haben, aber man nimmt ja was kommt ;)
 
U

User 25

hehe Andy, ich sach mal Deiner Mutter bescheid,
die hat bestimmt Arbeit für Dich am Mittwoch ;P

cya Andy
 
U

User

Welcher Feiertag ist denn am 1.11.?

Im Kalender steht Allerheiligen. Aber wie der Tag heisst, ist mir prinzipiell egal - Hauptsache er ist im Saarland Feiertag :D
Eigentlich müsste man ja den Freitag blau machen...

Gruss,
Oli ;)
 
Zurück
Oben