@Gil - Bezüglich Addonstrecken

U

User 2586

Bei einigen Strecken(auch der NOS 2.0) ist es so, das man vom Dedicated Server fliegt wegen Cheat-Verdacht, das ist ja nix neues.

Ist da von Simbin Seiten ein fix in Arbeit??

Gruß Peter
 
U

User 2586

Leider tritt das Problem bei sehr vielen Addon Strecken auf.

Da ich ja selber den Dedi stelle, ist es sogar 100% sicher das die Strecke vom Dedi und der im Race07 absolut gleich ist. Und trotzdem wird man oftmals gekickt. Gestern bin ich mit Wolfgang auf der NOS gefahren, und wir wurden beide bei der Fog Version, sowie bei der 2ten Touriststrecke direkt gekickt.

Du hast es ja schon selber mitbekommen, als das Problem bei Hockenheim da war, und es ist auch bei einigen anderen Strecken wie Dubai oder Misano der Fall.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das mal bei Simbin melden könntest.

Gruß Peter
 
U

User 677

Vielleicht ist das ein Peter-Problem. Ich meine das jetzt nicht als Spaß. Ich melde das gerne, zumal ich da ja ein gesteigert Interesse dran habe, aber es müsste schon reproduzierbar sein.

Wir haben bald eine Add-on Strecke fertig und dann gibt es hier einen Massentest. ;)
 
U

User 2586

Kann nicht ganz nur ein "Peter Problem" sein. Der Wolfgang hatte das selbe in Grün.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber stell dir mal vor du willst ne Saison auf ner Addon Strecke fahren, und plötzlich fliegt einer von 24 wegen Cheatverdacht vom Server. Wie will die ReKo das händeln?

Gruß Peter
 
U

User 2586

Bei GTR2 scheint das auch nicht neu zu sein.

Booted as possible cheat error - RaceSimCentral Forums

Der Error heißt übrigens "Booted as possible cheat"

Och Gil, wenn es nur mich betreffen würde, wäre das kein Problem. Ich warte eh voller Spannung auf den Release vom schwarzen Hai. Könnte dann durchaus möglich sein, das der Heli den Autos den Rang abläuft.:]:]

Gruß Peter
 
U

User 677

Peter, ich bin ja für jeden Hinweis dankbar, aber so kann ich nicnts reporten. Sobald wir eine unserer Strecken soweit haben, wird es hier Massentests geben. Dann kann man mehr sagen. Zudem wird in einer befreundeten Liga auch mit Addon Tracks gefahren. Uwe ist der Erste, der mir bei Problemen Bescheid sagt.

Und wenn ich was greifbares habe, was sich beschreiben und reproduzieren kann, melde ich das.

Peter, war es nicht damals so, dass Du beim 2. Versuch auf den Server gekommen bist?
 
U

User 2586

Der Fehler ist reproduzierbar.

Und zwar bei DubaiGP und Misano habe ich es gerade nochmal probiert, und der Server Disconnect kommt sofort nach dem laden der Strecke.

Bei Hockenheim waren es mehrere Versuche, und erst nachdem du die Strecke verlassen hattest funzte es bei mir. Danach bin ich auch nochmal mit dem Andreas ein paar Runden gefahren, da funzte es einwandfrei.

Gruß Peter
 
U

User 677

Danke Mirko. :)

Edit: Hockenheim hat den Eintrag aber. Wie das bei den anderen Strecken von Peter ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

Ich kann dazu nur sagen das wir schon Rennen auf dem Norisring hatten und Rennen auf dem A1 RIng in der GVRC. Bei beiden Strecken gab es KEINE Probleme.
 
Oben