U
User 31483
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine Gigabyte RTX3090 Gaming OC mit Full Cover WaKü Block (Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080 Gaming/Eagle mit Backplate).
Der orginilae Kühlkörper ist nicht mehr verfügbar, d.h. die Karte ist nur geeignet für den Einbau in einen custom waterloop.
Die Karte wurde ausschließlich für Gaming verwendet und ist das Gigabyte Exemplar, das in diesem Review von Gurdi getestet wurde:
www.igorslab.de
VB ist €850, ich freue mich auf Eure Angebote.
Gruß, Johannes
ich verkaufe hier meine Gigabyte RTX3090 Gaming OC mit Full Cover WaKü Block (Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080 Gaming/Eagle mit Backplate).
Der orginilae Kühlkörper ist nicht mehr verfügbar, d.h. die Karte ist nur geeignet für den Einbau in einen custom waterloop.
Die Karte wurde ausschließlich für Gaming verwendet und ist das Gigabyte Exemplar, das in diesem Review von Gurdi getestet wurde:

GeForce RTX 3090 overclocking - tips and hints for the electric grill in winter | igor'sLAB
Our community member Gurdi was able to get hold of several GeForce RTX 3090s (F5 skills!) just in time for the launch and was also kind enough to invest some time to provide you with new knowledge…

VB ist €850, ich freue mich auf Eure Angebote.
Gruß, Johannes