Giga eSports

U

User

Hi,

leider bin ich gestern kurz vor der Sendung eingeschlafen und konnte somit den Bericht über die VR und Vykos nicht sehen. Ich habe im Vorspann nur mitbekommen, dass Lfs ja nicht mehr in der EPS gefahren wird und Vykos eine eigene Liga aufgesetzt hat.

Hat jemand die Sendung gesehen und nähere Infos diesbzgl.?

Herzlichen Dank im Voraus.
 
U

User

Ups, sorry, hier gibt es einen aktivieren Thread für das Thema. Kann einer der Admins das Thema hier bitte löschen?
 
U

User 2532

Ich hab's mir angesehen. Das Interview mit Markus hat mir gut gefallen. Der Rest dieses so genannten "Racing Special" war jedoch eine Farce. Neben einem Interview mit Vykos, in dem Joe merkwürdig einsilbig sein Esport-Racing vorgestellt hat, gab's noch einen "Lenkrad-Test" des Porsche-Wheels, der jedoch hochgradig unseriös und einfach nur schlecht war. Nur als kleines Beispiel für die Inkompetenz dieses GIGA-Heinis: Als Konkurrent für das Porsche-Wheel ist nicht etwa das G25 benannt worden, sondern das DFP, was dann auch noch als Konsolen-only vorgestellt worden ist. Seid froh, dass Ihr dieses Elend nicht gesehen habt...
 
U

User 490

Im 4players-Forum wurde ein Link für eine Aufzeichnung der Sendung gepostet: Archiv

Der Porsche Wheel-Tester ist übrigens hier auch angemeldet, also seid mal nicht zu fies! ;)
 
U

User 3129

naja beim vergleich von äpfeln und birnen, kann es schon mal zu ungereimtheiten kommen ^^
 
U

User 561

Als Konkurrent für das Porsche-Wheel ist nicht etwa das G25 benannt worden, sondern das DFP, was dann auch noch als Konsolen-only vorgestellt worden ist. Seid froh, dass Ihr dieses Elend nicht gesehen habt...
Der Tester war ebenso wie Jo und ich Gast bei GIGA und hatte zudem null Medienerfahrung. Dass das nicht perfekt war, ist selbstverständlich. Zudem funktionierte das Porschewheel nicht, was den geplanten Ablauf des Tests komplett über den Haufen warf. Insofern wars absolut in Ordnung.
 
U

User 2532

...ich hab nicht Euch kritisiert, sondern den Giga-Moderator, der auch schon bei diversen anderen LFS-Übertragungen nicht den besten Eindruck auf mich gemacht hat. Dass der Betatester nicht so beredt war, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin bei derartigen Anlässen auch sehr schüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Das gibt es noch heute Abend hier bei uns. Allerdings auch nicht komplett, sondern nur den VR-Part.
 
U

User 2383

bin schon gespannt auf den ausschnitt mit dir marcus :)

muss noch mal auf arbeit und bin ca. 2 uhr wieder da. ..hoffe das teil is dann oben :D
 
Oben