Gibts über Talladega nichts zu sagen??

U

User 88

Ist die Shoot-out wirklich nur noch ein Aufwärmtraining für die Winston und sonst nix mehr??

Keine Ergebnislisten, keine Kommentare?? Und das OBWOHL Sven mitgefahren ist??? :D :D

Bin erschüttert!

My 2-Cents: Glaube niemals nie deiner Boxencrew in Sachen Sprit!!

PS
Es gibt im deutschen keine doppelte Verneinung nicht! :]
 
U

User 145

Also auch meine Boxencrew war etwas geizig mit dem Sprit, und dass obwohl ich denen gesagt hab, ein splash wird nicht reichen. Naja sie wollten es mir ja nicht glauben. Passiert das heute nochmal, werden die am eigenem Leib erfahren, wie schnell ein 2 Tonnen Nascar Auto in Talladega sein kann:D;).

Tja ansonsten gibts zu dem Rennen nicht viel zu sagen, außer Glückwunsch Martin. gute Qualy Runde und gutes Rennen!!
 
U

User 44

ich glaube ich habe da was verpasst

darf man als winston pilot bei den shootouts mitfahren?
 
U

User 185

Naja, ich hab keine Ergebnis Liste sonst hät ich sie schon gepostet.
Aber irgendwie wollte jemand biss Lack austauschen, und nach meinem 360 waren meine Vorderreifen weg ;).

Aber zum Rennen, ich fand es war richtig gut, bis zu meinem Ausfall, schöne Drafts zu Anfang in der Spitzengruppe, dann gings mit Überholen los, aber auch alles sehr fair.
Martin is mir positiv aufgefallen, war fix und fair, David ebenfalls.

greetz
Andre
 
U

User 88

Hmmm, schon eigenartig, bis jetzt ist das ein einziger Winston-Thread!??!

Haben denn die shooties überhaupt nichts zu sagen??

Ich bin gestern lange Zeit hinter Martin Thiemt (glaub ich) hergefahren. Wir haben im 3-er-draft den Rückstand auf die Spitzengruppe recht konstant halten können, obwohl die 7 oder 8 waren. Nur als es vorne gekracht hat ist er leider ungebremst mitten rein.... ;( Danach hatte ich kurze Zeit noch einen, aber auch der ging "verloren" worauf ich mich früh zum Boxenstopp entschlossen habe. Der Rest war Benzin-Sparen und das ging nicht auf. Nach dem Pit-Stop hatte ich Sprit für eine Runde mehr als Rennrunden, dann ging mir 4 Runden vor Schluss der Sprudel aus..

Mir ist aufgefallen dass es in der zweiten Halbzeit weit öfter gekracht hat als zu Beginn...
 
U

User 201

ich war nicht dabei, drum gibts kaum noch posts :) meister poster ist halt anderes tätig.
dadurch das sich die so jetzt am mittwoche tag und zeitgleich mit der ENOL befindet komm ich wohl kaum zu einem rennen. max. ein training am montag wäre möglich.

mal sehen, wer weis wie das alles noch laufen wird und was sich so ergibt. derzeit steht ja alles bei uns in den sternen :)
 
U

User 143

ähhm

von welchem sven redet ihr wenn ich fragen darf ???

ist vielleicht von mir die rede ??
 
U

User

So jetzt melde ich mich als Shootie mal zu Wort :]

Mir hat das Rennen am Anfang sehr viel Spass gemacht, konnte mit 2-3 anderen Fahrern relativ lange kämpfen. Wobei es mich dort wunderte dass es nicht zu einem Crash kam ;)
Auf einmal war dann jemand vor uns quer auf der Strecke, ich dachte es reicht innen/unten vorbeizukommen, aber derjenige rollte runter und ich traf ihn volle Kanne :( (Sorry @ wer-auch-immer-das-war). Dann ging die Boxenstopptragödie los: Reingefahren, Geschwindigkeitslimit halten und -scheinbar- zu früh Gas gegeben. War aber der Meinung dass ich alles richtig machte. Usw. usw. Beim 4. oder 5. Mal ( ;( ) hats dann funktioniert und ich konnte mit 6 Runden Rückstand ( ;( ) noch wenigstens als vorletzter zu Ende fahren..

trotzdem wars ganz spassig :)
 
U

User 138

Hallo!

Ja so wie dem Felix ging es mir auch!4 mal in die Box !Na das übt!
Sorry nochmal an die Leute mit denen ich nen Crash hatte!War keine Absicht!

Ansonsten war es recht spassig!
Nur das man ebend als echter Shootie den Winston Fahrern nur chancenlos hinterherfährt!
Naja-egal!
Bald ist mein Gips ab und denn ist sowieso wieder vorbei mit Nascar bei mir!
 
U

User 201

???? wer gibt nascar freiwillig auf????

sicher ein GPL fahrer der wegen seinem GIPS nicht bremsen konnte und jetzt ist er Nascar gefahren, tja sowas gibts auch hehe :D
 
U

User 138

Hallo!

@Alexander: naja-ich fahre GPL das stimmt!Aber bei mir ist der Gasfuss defekt!Es könnte also funzen mit dem Fahren bei GPL!Nur habe ich denn wohl einen Wolf an meinem Bein :] -da man bei GPL doch etwas mehr mit den Füssen arbeiten muss als bei Nascar auf den Superspeedways! :D


@Rico: Ich würde ja gerne weiterfahren aber leider fahren die Shootouts genau an den Tagen wo ich mein Sporttraining habe!
Weiterhin finde ich es nicht so gut das in den Shootouts alle Klassen fahren dürfen!
ich habe einfach keine Lust gegen die Winstons anzutreten!
 
U

User 20

Pah Ingmar,

die Winstons kochen auch nur mit Wasser.
Es gibt zwar den einen oder anderen Alien, aber
die sind bei den Shootouts meist nicht dabei.
Der Rest ist doch auch nicht unbedingt schneller
als die Leute in Bush oder Bush Jr. .
Also mich darfst ruhig überholen *g*.

Gruss Matthes
 
U

User 145

wenn die anderen Klasssen nicht fahren dürften, dann wären es gestern vielleicht 10 leute gewesen, bei manchen Rennen sogar noch weniger.

Glaub mir bei 10 Leuten auf dem Superspeedway hat man keinen spass!
 
U

User 138

Hallo!

Naja das mag natürlich alles stimmen!
Das ist aber nur meine persönliche Meinung zu den Rennen!Ich akzeptiere es auch so wie es ist!Kein Problem!
Nur leider lassen eben die Renn und Trainigstage ein weitermachen von meiner Seite aus nicht mehr zu!
Aber vielleicht irgendwann mal.... :]
 
U

User 243

N4 simuliert halt auch die Rohölknappheit. Leider weigerte sich mein Motor 3 Runden vor Schluß nur noch mit Benzindämpfen auszukommen und stellte den Dienst ein. Bitter für's erste Rennen, aber um eine Erfahrung reicher :D
Ansonsten hab ich's genossen und mich gefreut ohne Dellen nach Hause zu kommen.

Schade, dass ich Mittwochs nicht oft fahren kann aber zum Glück ist Montag ja auch noch Training...bis zum nächsten mal.
 
U

User 249

Shootie #168

Hallo, Mitstreiter

Das mit dem ungebremst stimmt nicht ganz, Reinhard.
Dachte, komme innen durch. Hätt` vielleicht geklappt, wenn ich aufm Gas geblieben wär. Aber eher nicht.
Auf jeden Fall hätten wir sie eingeholt, waren sich wohl nicht immer einig da vorne.
Pech.
War ja nicht der einzige.
Wir haben uns auch gegen Rennende nochmal getroffen, glaub ich.
Mit dem Sprit gings mir genauso. Halbe sollen Sie, nen Spritzer geben Sie. Vorletzten Turn war alle, bin über Ziel bis fast zur Box gerollt.
Ansonsten wars durchwachsen, find ich. Ein paar verdammt schnelle Jungs
(kenn fast noch keinen mit Namen oder Nummer), das eine oder andere Verkehrshindernis und wie ich finde, ein zu kurzes Rennen. (logisch, hätte vielleicht noch aufholen können)
Freue mich aufs nächste. :]

Gruss
Michael 8)
 
Oben