Gibts hier noch Leute von vor 20 Jahren?

U

User 19048

Den schmäh den ihr habt wie vor 20 Jahren. Ich durchforste seit einiger Zeit das Forum und vor 30 Jahren seid ihr genau so miteinander umgegangen.
Schön zusehen das ihr alten Hasen diesem Hobby so treu geblieben seid!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 2256

Lustig zu sehen/lesen, wie viele alte Haudegen es gibt. Bin selbst erst letztens tieeef in die Nostalgie-Kiste abgetaucht, als ich im Herbst letztes Jahr mein 25igstes Jahr Online-Racing erfahren durfte, angefangen mit dem seligen GPL.

Auch die ganzen Videos, die da mal so gemacht habe, sind immer noch online. Herrgottnochmal, waren die sch..... aber haben doch einen gewissen Nostalgiewert. Hier im Forum bin ich erst seit 15 Jahren, hab's aber leider nie nach Pottenstein geschafft. War mir immer zu weit...

U

User 162

Das GTR-30 Forum war auch ein gutes Forum (y) . Da gab es einen sehr guten Technikbereich, vorallem mit vielen DIY Sachen von Usern, das hatte ich oft besucht.

U

User 10312

Jaaa...hab dort 4 Jahre F1 gefahren bis 2010....hier mal ein alter Flyer... 1626342689835.png

U

User 7231

Bin bis 2007 oder 08 dort hauptsächlich Gtr2 gefahren. Bin dann zu IRacing gewechselt.

U

User 2256

Joho, LeMans war geil, hab letztens die ganzen Fotos nochmal durchgeschaut.

GTR-30 war ne geile Zeit, hab ja mit Gregor, Jörg und Rudi den Laden geschmissen. War aber auch noch in der ESL und Racersleague aktiv. Da sind auch einige mehr gute Videos entstanden, u.a. das Jubiläums-Video, das ist immer noch online. Mann, waren meine Video-Skills damals wirklich soooo schlecht ???

Legendär sind auch die von Rudi Wageneder in seinem besten bayrisch kommentierten Rennen der Racestar Challenge, mangels guten Livestream-Möglichkeiten nur als Rennzusammenfassungen. Mann, was haben wir bei der Erstellung gelacht.

U

User 2256

Ich glaub, hier bei der VR bin ich dann erst mit Safety Racing und später dann richtig mit SF-Motorsport sichtbar geworden, eigentlich ausschliesslich bei LFS und der VRTCC Von der damaligen Crew war ja dann eigentlich nur noch Ronny Fiebig durchgängig hier unterwegs ?

Edit: Mit den Nutzungsrechten habe ich es damals wohl wirklich nicht so genau genommen.... :LOL:

U

User 4414

Durch gtr-30 bin ich damals so richtig zum simracing gekommen. Ich war zwar noch zu jung aber die tolle Hardware die es dort als diy gab war einer der Gründe. Damals der Lenkradumbau für das dfp von Karsten K. (Bzw klenn und minikase) ... Das waren noch Zeiten als man seinen Mitfahrern sowas geiles zeigen könnte und jetzt hat jeder sowas

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

U

User 1771

Joho, LeMans war geil, hab letztens die ganzen Fotos nochmal durchgeschaut.

GTR-30 war ne geile Zeit, hab ja mit Gregor, Jörg und Rudi den Laden geschmissen. War aber auch noch in der ESL und Racersleague aktiv. Da sind auch einige mehr gute Videos entstanden, u.a. das Jubiläums-Video, das ist immer noch online. Mann, waren meine Video-Skills damals wirklich soooo schlecht ???

Legendär sind auch die von Rudi Wageneder in seinem besten bayrisch kommentierten Rennen der Racestar Challenge, mangels guten Livestream-Möglichkeiten nur als Rennzusammenfassungen. Mann, was haben wir bei der Erstellung gelacht.

ja geil, die Musik vom Intro ruft Erinnerungen hervor :)

U

User 893

User 656 : Absolut abgefahren dass du die ganzen alten Renderbilder noch hast! :cool: Mir ging leider vor ein paar Jahren durch einen HDD crash alles verloren. Render, unzählige paints... :(

NWL, VO - und letzlich damals doch in der VR gelandet.
Schon verrückt dass das alles schon soooo lange geht hier. Nur ein wenig schade dass im Nudeltopf leider nichts mehr los ist :(

Ach ja: Die NR2003 Disc hab ich immer noch hier in der OVP mit gedrucktem Handbuch! Die wird mich wohl niemals verlassen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

User 656 : Absolut abgefahren dass du die ganzen alten Renderbilder noch hast! :cool: Mir ging leider vor ein paar Jahren durch einen HDD crash alles verloren. Render, unzählige paints... :(

NWL, VO - und letzlich damals doch in der VR gelandet.
Schon verrückt dass das alles schon soooo lange geht hier. Nur ein wenig schade dass im Nudeltopf leider nichts mehr los ist :(

Ach ja: Die NR2003 Disc hab ich immer noch hier in der OVP mit gedrucktem Handbuch! Die wird mich wohl niemals verlassen :lol:

Es gibt Dinge, die entsorgt man nicht.
N2003 hab ich auch noch. Wollte ich mal in einen Rahmen packen und als Deko an die Wand. 😍

U

User 657

Hatte vermutet, ich wäre langer aktiv dabei. Aber mit Dez. 2004 als erster Rennteilnahme darf ich mich noch nicht zu den Leuten "von vor 20 Jahren" zählen. Aber bald :D

Oben