Gibts hier noch Leute von vor 20 Jahren?

U

User 250

Ja, das wurde immer so prolongiert. In Wahrheit war das die Anweisung von Don Merkolo, der wollte sich nie zu viel von Daheim weg bewegen und in Ungnade Gefallene konnten schön im nahegelegenen Gewässer mit Betonschuhen zu de Fische gebracht werden, gell Dom?! :don:
Das war gar kein Eisberg, auf den wir damals aufgelaufen sind. Der Don hatte Löcher in unsere Nussschale gebohrt. Jetzt kommt das also ans Licht :D
 
U

User 510

Mich gibt's auch noch...Obwohl ich nicht glaube, dass man mich noch kennt. :) Nur Christian Heuer vielleicht...
 
U

User 134

Hallo zusammen
Ich bin nach vielen Jahren Pause auch wieder Sim-infiziert seit ca. einem Jahr und habe mir - nach beeindruckender Testfahrt bei Fredy Eugster im Motion Rig - ein Simucube Pro und ein Simlab P1-X Rig (ohne Motion) gegönnt.
Ich war bis ca. 2003 in der VRGPL im Cooper, Brabham und Honda unterwegs. Jetzt abwechselnd in RF2 (bestes Fahrgefühl für mich), AMS2 und Raceroom, selten auch mal AC für die schöne Grafik ;-)

Ich habe gerade - nach 3 Monaten Wartezeit - endlich meinen neuen PC mit 3080er Karte bekommen (vorher ein Jahr am iMac mit Bootcamp, jetzt läuft auch die Reverb G2 richtig)

Ich habe eigentlich auch schon länger vor, wieder mal auf einem eurer Server online zu fahren, muss mich da aber zuerst mal schlau machen, wie das überhaupt läuft. Bis jetzt war ich nur offline unterwegs.

Hoffentlich bis bald mal auf der Strecke,
Patrick
 
Oben