hi arvid,
dat problem mit dem gplsf dash ist, das die neuen 3dos alle split dash haben! ich hab noch eine ferrari 3do von zaf mit den verchromten vorderradaufhängung, die hat allerdings nicht die neuesten aufhängung fixes(und du muesstest die mip namen angleichen inna 3do)! wenn du willst schicke ich sie dir!
seit version 1.2 update 1 sollte das jfcarset ohne die teamhelmets kommen!?! du hast imma noch die teamhelmets von bmj installed?
die helmets heissen helmet1.mip und helmet2.mip im brabham verzeichnis und sonst imma *elmet1.mip und *elmet2.mip in den anderen car verzeichnissen. um wieder zum standardhelme zu haben musst du glaub ich die beiden helmet files aussm brabham verzeichnis unbennen und in die jeweiligen car folder kopieren. wenn das nicht funzt, geh mal bei bruce*s stuff in den auto parts shop und zieh dir den helmets.zip file (kann ich dir auch zuschicken)!
die face.mip in den car verzeichnissen heissen bfac.mip fuer brabham, rfac.mip brm, lfac.mip lotus, m oder hfac.mip honda usw.. ursprünglich waren die 3dos so, dass sie das face mip aus dem brabham verzeichnis benutzt haben(wie bei den helmen). neuerdings hat jede karre sein eigenes face! ich hab 3 oder 4 ok face mips zur auswahl, kann ich dir auch senden.
cya steffen