Gibts eigentlich.... (Thema JF Carset)

U

User 7

...ne einfache möglichkeit die hässlichen Fratzen und Helmdesigne weg zu kriegen oder tauchen die beim Online fahren gar nicht auf ?

Irgendwie nervt mich das, das alle Updates nur noch auf das CarSet abgestimmt sind.

Gruss
Arvid

PS: Der immernoch ein GPLSF Dash als Ersatz für das Bruce Ferrari Dash sucht.
 
U

User 62

hi arvid,

dat problem mit dem gplsf dash ist, das die neuen 3dos alle split dash haben! ich hab noch eine ferrari 3do von zaf mit den verchromten vorderradaufhängung, die hat allerdings nicht die neuesten aufhängung fixes(und du muesstest die mip namen angleichen inna 3do)! wenn du willst schicke ich sie dir!

seit version 1.2 update 1 sollte das jfcarset ohne die teamhelmets kommen!?! du hast imma noch die teamhelmets von bmj installed?

die helmets heissen helmet1.mip und helmet2.mip im brabham verzeichnis und sonst imma *elmet1.mip und *elmet2.mip in den anderen car verzeichnissen. um wieder zum standardhelme zu haben musst du glaub ich die beiden helmet files aussm brabham verzeichnis unbennen und in die jeweiligen car folder kopieren. wenn das nicht funzt, geh mal bei bruce*s stuff in den auto parts shop und zieh dir den helmets.zip file (kann ich dir auch zuschicken)!

die face.mip in den car verzeichnissen heissen bfac.mip fuer brabham, rfac.mip brm, lfac.mip lotus, m oder hfac.mip honda usw.. ursprünglich waren die 3dos so, dass sie das face mip aus dem brabham verzeichnis benutzt haben(wie bei den helmen). neuerdings hat jede karre sein eigenes face! ich hab 3 oder 4 ok face mips zur auswahl, kann ich dir auch senden.

cya steffen
 
U

User 5

Kann mal nicht einer ein schönes Carset zusammenstellen, wo man nur entpacken und reinkopieren braucht? Ohne viel beachten zu müssen.
Am besten den car67 Ordner zippen und zum download bereitstellen.
 
U

User 9

Ich hab den ganzen Kram ja installiert.

Aber 1.: die Geschmäcker unterscheiden sich dann doch. Auch wenn ich als Eagle-Fahrer selbstverständlich den besten Geschmack von Allen habe, haben vielleicht andere Leute einen nicht so guten Geschmack und möchten zum Besipiel andere Räder, andere Überrollbügel oder andere Cockpits. Und dann geht die Fummelei gerade wieder genauso los.

Und 2.: weißt Du, wie groß so ein kompletter CARS67-Ordner ist? Selbst wenn man die *.dat's raussschmeißt?
Wir könnten höchstens mal versuchen, die einzelnen Autos als Download anzubieten. Thumbnail dazu und ab gehts, dann könnte man unter Umständen auch verschiedene Varianten alternativ anbieten.

:ciao:
C.
 
U

User 62

hi henne,

einmal ein schönes carset zusammenstellen bringt nich viel! imoment is so viel im gange! auf mehr als ein carset können sich die editoren dann auch nicht konzentrieren, dass jf is schon erste wahl! michal berant wird zb. carskins für alle autos machen (bei seiner geschwindigkeit könnte das in 1-2 wochen fertig sein). bald kommt der neue bmj brabham, dann kommt der rari, dann der eagle usw... ich mach mir auch schon kein stress mehr und zieh mir einfach das jf carset(jon scheint das ganze editieren ja anzuturnen!)!
 
U

User 7

Danke für die Tips Steffen.

Ich werde wohl warten bis etwas Ruhe in den laden gekommen ist da ich kein Bock hab diese individuellen Einstellungen jeden Tag aufs neue zu machen.

Das mit dem GPLSF Dash für den Bruce Ferrari ist eigentlich nicht so schwer, ich weis halt nicht wie man die nadeln editiert (muss man ja wahrscheinlich machen da die Nadeln beim Bruce Dash sicherlich anders sind als beim GPLSF) und ich hab auch immer Probleme mit dem abspeichern der Mips.
Man müsste einfach nur ein GPLSF Ferrari Dash in zwei Teile schneiden und fertig.

Das hat ja schonmal jemand für den Bruce Honda gemacht.

Gruss
Arvid
 
U

User 43

Berant Carskins? Ist das etwa der Typ, der diesen Metallic BRM gemacht hat? Oh Graus, jetzt werden in Zukunft doch hoffentlich nicht alle anderen Wagen auch so potthäßlich sein (meiner bescheiden Meinung nach).
Gruß
dirk
 
U

User 45

Ist das etwa der Typ, der diesen Metallic BRM gemacht hat?

:] Pssssst, Dirk, das darfst Du nicht sagen, sonst wird unser Doktorchen sauer! :D

Ich habe auch schon mal behauptet das wäre "metallic" und hab mir was anhören müssen ...
 
U

User 9

SAUER??:uli:

Ich hör wohl nicht recht!!!
Pass Du bloß auf und nenn misch net 'Sauer!' Ich bin der beherrschteste Mensch von Welt, Du, Du... Du Dummnickel!

Aaaargh, ich komm Dir gleich bei!
Haltet mich fest, sonst geschieht ein Unglück!


*g*
C.

PS: ich find, dass diese Lackierungen zwar 'glänzend' wirken, aber nach Metallic sehen sie wirklich nicht aus. Find ich halt. Aber ist eben Geschmackssache
 
Oben