Gibt es noch andere Templates?

U

User 38

hallo,

bisher kann ich nur cars der bekannten 4 marken erstellen,
kennt noch einer templates anderer marken??? ich habe schon Alfa, BMW, Saleen, Audi, Honda, etc. gesehen. waren aber fertige designs, damit kann ich nur schwer was anfangen...

gruss, daniel

PS: wann gibts endlich einen kombi? :D :D
 
U

User 31

Rennkombi !!!!!
wohohoooo
das wäre ja megacool,
so ne Kiste wie bei Harold and Moude, hehe
stell dir mal vor du wirst von nen Leichenwagen überholt.
mhmm
ich denke ma das die meisten hier nicht wissen was ich da ma wieder so reininterpretiere.. mhm
naja
egal sei s drum.
rockt =)
 
U

User 69

Hi, Daniel!

Ich habe mal versucht an dem Alfa rumzudoktern - aber ein eigens Template daraus zu machen ist ziemlich viel Arbeit.

Kannst Du die Jungs, die o.g. Wagen haben, nicht fragen, ob sie Dir ein .PSD Template schicken können?

Grüsse,

Michael
 
U

User 24

Hallo Daniel !

tja, unsere wunderschönen Team Alfa Corse Alfas basieren alle auf dem Template von Jochen "Pininfarina" Froemel.

Vielleicht, wenn Du Joschi viel, viel Wino und Pasta ausgibst, gibt er Dir einen nichtwerksunterstützten Privat Alfa :)

Wenn Du Alfa willst musst Du Joschi fragen, er hat dieses wunderschöne Automobile designt.

Gruss Olli
 
Oben