GGPLC Sommerfest

U

User 5

Hi Doc,
ist meine Anmeldung jetzt schon offiziell, oder soll ich nochmal per Mail bestätigen?
Ich komme Freitag oder Samstag (sag ich Dir noch bescheid!) mit Schlafsack, aber ohne Zelt. Wer hat noch ein Plätzchen für eine schnarchende, transpirierende Henne in seinen 4 Zeltwänden frei? :D
Warum findet das Treffen eigentlich in der Schweiz statt? ;)
 
U

User 34

Hi Henne,
freut mich dass du kommst !
Wegen eines freien Platzes im Zelt frage mal bei Jojo oder Dirk M. nach, die haben noch je einen frei.
Kannst mir bitte Bescheid geben wo du untergekommen bist (und sobald du es weisst wann du kommst) damit ich den Überblick behalte ?
Bis dahin !
:-) Dietmar
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSC04116.JPG
    DSC04116.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 8
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0026 (2).jpg
    IMG_0026 (2).jpg
    35 KB · Aufrufe: 8
  • 2028_chrono.jpg
    2028_chrono.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSC03935.jpg
    DSC03935.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 6
U

User

Sommerfest

Warum weis ich nichts vom Sommerfest? Könnt ihr mich mal informieren? Ist das dieses Wochenende?

gruß Michael Kohlbecker ?(
 
U

User 43

Henne, wenn Du nicht schnarchst steht dir mein Zelt zum Übernachten offen.
dirk
 
U

User 5

Angenommen!!! :D
Ich werde aber höchstwarscheinlich schon am Freitag anreisen. Bist Du von Freitag auf Samstag auch schon da?
 
U

User 34

@ Michael Kohlbecker,
das GGPLC-Sommerfest ist vom 13.07.-15.07.2001 in Pottenstein-Tüchersfeld in der Fränkischen Schweiz.
Sowohl im alten GGPLC -Forum als auch im SimCat-Forum gabs dazu posts. Details dort. Sollten noch Fragen sein beantworte ich sie gerne. Wegbeschreibung folgt in jedem Fall noch. Falls du Interesse hast würde ich mich über ein feed-back von dir freuen.
:-) Dietmar
 
U

User 9

Freitags - Anreise

Das sieht ja nach einigen aus, die schon am Freitag kommen.
TiTop, Stefan K und ich nämlich auch ;).
Gibts da in der Nähe ne Kartbahn, auf die wir Samstag mittag können?

Das wär doch was!
Gruß -
C.
 
U

User 6

Hallo miteinander,

ich muss sehen wie ich das hinkriege, aber ich hoffe ich kann Euch am Samstag besuchen kommen. Mit Übernachten wird\'s bei mir nix werden, aber in wohne ja nicht sooo weit weg. Freue mich schon sehr drauf, auch wenn\'s mir vom Datum her nicht so ganz passt ;)

Ciao, J.

P.S.: Brauche auch noch ne Wegbeschreibung :)
 
U

User 28

Ja, Kartbahn wäre klasse...

Wer kommt eigentlich jetzt schon Freitags, ausser Dirk_Mü und meiner Wenigkeit?

Ich habe auch noch einen Schlafplatz frei zur Zeit!
Einzige Bedingung, bitte nicht so laut schnarchen :D

Freue mich riesig drauf, habe extra Urlaub eingereicht um auch wirklich da zu sein!

Erde an Jojo, Erde an Jojo!
Lies doch mal, was ich da oben geschrieben habe ;)!

Gruß -
Crippen


Och Crippen, also wirklich...
jetzt ruinierst du meinen Post mit deinem Editiere!!!
Arbeite lieber :-D und verkünde was der Protest gegeben hat!

Ebenfalls Gruß
 
U

User 34

Tachchen,
bisher fest zugesagt (oder maximale Kommensanstrengungen angekündigt) haben 20 Leute:

Kaplan Velmerig*
Königswellenbiker Stefan*
Don Rainer
Sheriff Jojo Ferrari-Honda*
Thorsten Meisenheimer Kaul
Rudi
Eiskaltes Händchen
Crippen*
Peter Neuendorf
Badenser
Steffen Frey
Bernard
Pedalguru
Henne*
Ivo
Dirk M.*
Ruehl
Ruehls Gattin
Joschi
Dietmar*
Die mit dem * haben angekündigt schon Freitags anzureisten.
Man beachte übrigens die Anwesenheit von Ruehls Gattin, freut mich daß sich auch eine bessere Hälfte zu uns traut !
Die meinige sowie unser Hund kommen wie es ausschaut auch.

Sollte ich in der Liste oben noch jemanden vergessen haben bitte bei mir melden. Danke !
Wegbeschreibung folgt noch ! (Ist aber nicht schwer zu finden)

Wer mir noch nicht mitgeteilt hat wie er zu nächtigen gedenkt bzw. ob er eine Unterkunft benötigt bitte noch kurz mailen. Ebenso An- und Abreisetag wenns möglich wär.

Es wird wohl gut was los sein an dem Wochenende !!

Ach so, Kartbahn checke ich noch ab.

Campingplatz-Scheffe gibt sich als guter Kickerspieler aus...

Demnächst mehr !

:-) Dietmar
 
Oben