GGPLC-S5-Video's by Klausi Wember

U

User 100

Ich möchte mich mal bei Klaus-Dieter :D Wember bedanken für das tolle JCC-Video. Good Work, Herr Rentner 8o

Hab keinen diesbezüglichen Thread gefunden, übersehen?

Also wennst versprichst, weiterhin so kreativ zu bleiben, erlaub ich Dir, in Rente zu gehen. :P

Gruß
Rolipoli
 
U

User

hehe thanks, aber was mir auffällt, du kommst ohne anspielungen aus ??
wer wird jetzt alt ?? :happy:
 
U

User 100

Argh, hast recht.

Naja, mit verschlafenem Gesicht pöbelts sich's halt net so leicht :D
 
U

User 100

Ups Dirk, das is schon Geschichte, gabs auf der VR-Seite 1 Woche lang zum download. Nun ist der JBC dran, wieder für ne Woche.

Gruß
Roli
 
U

User 77

Hi!

Klausi, warum wieder soviel MB?
Komprimier Maschin kaputt.. ?( :D


thx und Gruß Michael
 
U

User

Komprimier Maschin kaputt..
Ne, die geht, aber den Fehler hab ich dank Bernard lokalisieren können.
Kommt gut wenn man mit PCM statt mp3 komprimiert. :happy:
Das war nicht nur bei dem Video so, sondern bei allen die ich gemacht habe.
Die nächsten 2 werden sicher kleiner werden.
 
U

User 26

So, nach dem ich die letzten vier Wochen hier im Forum so ziemlich alles verpasst habe, möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Joschi und vor allen Dingen bei Klausi Wember nachträglich für das tolle JCC Video bedanken, das ich jetzt eben erst gesehen habe!! Klasse Arbeit!

Gruss,

Roberto
 
U

User 51

Krias Eich!

da ich ja ein fleissiger forumsleser bin ( 8) ) hab i mir des video zwar gezogen ... aber angeseh´n hab i mirs erst jetz ..... issjamächtigdasteil 8o

wahnsinn .... ich nominier dich für´n oskar :]

cu
hanhoo
 
U

User 26

Original von Dirk Müßener
Wo hast Du das denn noch herbekommen:)?
Gruß
dirk

Gezogen hatte ich es schon Anfang August in Hektik, gleich nach dem Erscheinen. Da ich aber ab da an nur noch unterwegs war, habe ich das Video erst heute gesehen ...aber das schrieb ich zuvor bereits :D

Gruss,

Roberto
 
U

User 366

WOW, echt super Video.

Wie gerne hätte ich die anderen die es geben soll auch. Wie kann ich denn da mal ran kommen?
 
U

User 1

Die nächsten Cups kommen immer im Abstand von ca. einer Woche. Das JCC kommt entweder kurz dazwischen oder danach nochmal.
 
U

User 366

Ich habe es schonmal vorgeschlagen, aber irgendwie hat da keiner reagiert.

Wäre es nicht eine tolle Idee ein Filesharing tool für die Videos einzusetzen. Das würde den Servertraffic doch imens entlasten und die tollen Videos wären immer verfügbar in der Community...
 
U

User 89

mmh... ich würd mir auch gern (wahrscheinlich genauso wie andere gleichgesinnten)die Videos reinziehen,...
tja, gibts leider halt ein problem: ISDN.

Nicht jeder hat dsl und kann sich so ein download leisten. Wenn ich da an Marco den Modem-ler denk.... er hat wohl genauso ausgeschissen wie ich ;)
Wirds vieleicht später mal ne möglichkeit geben dieses tolle stück auf CD gebrannt zu erstehen?
 
Oben