GGPLC-Race of Champions "The RoC"

U

User 6

wie schon im letzten Jahr findet auch dieses Jahr wieder das Race Of Champions (Brand Hatch) statt.
[30 Minuten Qualify - PRO Long Rennen]

Termin ist der 15. Juni 2002 um 20:00Uhr (JOIN-Beginn: 19:45Uhr). Treffpunkt ist im Chatroom GGPLC.

Startberechtigt sind cupübergreifend die 17 Fahrer mit den meisten Saison-Punkten und der Titelverteidiger vom letzten ROC. Wenn jemand einer der startberechtigten 18 Fahrer nicht kann, dann bitte Bescheid geben. Es rücken dann die Leute entsprechend der Liste auf!

Hier die vorläufige Liste der Starter:
00. A. Steinberg Cooper (ROC-Titelverteidiger)
01. O. Reinhold BRM 385 (JBC-Champ)
02. M. Saupe Eagle 361 (JRC-Champ)
03. R. Hernández Eagle 359 (JCC-Champ)
04. J. Frömel Cooper 354 (JBC)
05. A. Wilke BRM 351 (JRC)
06. R. Rauch Ferrari 345 (JRC)
07. C. Engels Honda 344 (JRC)
08. T. Huber Brabham 329 (JSC-Champ)
09. M. Stiepel Eagle 320 (JCC)
10. H. Hollerer Eagle 301 (JBC)
11. U. Landgraf BRM 299 (JCC)
12. H. Rohr Lotus 284 (JSC)
13. T. Kaul Eagle 281 (JSC)
14. D. Müßener Brabham 278 (JCC)
15. M. Henninger Ferrari 278 (JSC)
16. J. Jung Ferrari 269 (JCC)
17. R. Wagner Lotus 267 (JRC)
---------------------------------
18. P. Neuendorf Ferrari 245 (JSC - 1 Sieg)
19. L. Wiebusch BRM 245 (JRC - kein Sieg)
20. R. Volger Honda 241 (JCC)
21. R. Merkel Ferrari 239 (JBC)
22. J. Beyer BRM 238 (JSC)
23. S. Hoellmann Brabham 237 (JCC)
24. R. Winkler Brabham 233 (JRC)
25. M. Baldreich Lotus 226 (JSC)
26. R. Wimbürger Cooper 219 (JSC)
27. M. Kohlbecker Eagle 213 (JRC)
28. D. Reissiger Honda 210 (JSC)
29. R. Beitz Cooper 209 (JCC)
...
 
U

User 70

Hey

Sorry, hab ne Frage

Darf ich mit meinen 281 Punken trotzdem mitmachen???

Wäre echt toll!!!

gruäss dävu
 
U

User 100

Hmm David

Das wär net gerade fair gegenüber Rollo, der hat die Saison zu Ende gefahrn, du net.
 
U

User 86

Hm, ich denke mal dass ich ne Chance hätte nachzurutschen. Aber das entscheiden andere.


Gruss
Rollo
 
U

User 6

Hmm, David

das ist echt ne dumme Situation, das geb ich zu.

Original von Smokey
Das wär net gerade fair gegenüber Rollo, der hat die Saison zu Ende gefahrn, du net.

Aber wie Smokey schon erkannt hat habe ich nur die Fahrer aufgelistet die Ihre Saison zuende gefahren haben. Tut mir echt leid, aber irgendwo muss ich ne Grenze ziehen. Selbst wenn Rollo wieder nachrutschen würde... es stehen eben auch noch andere auf der Warteliste.

Sorry David, ich hoff Du kannst das verstehen.
 
U

User 110

Mach' Dir nichts draus , Lars. Da fährt auch 'n Typ mit, der ist zwar JSC Meister, aber weiss nicht, wie 'ne Ring-Zieldurchfahrt aussieht.
Die Auswahlkriterien sind mir sehr suspekt.
Ich bin noch nicht einmal auf der Nachrückerliste.
Sehr suspekt!
Gruss
Karl
 
U

User 70

Original von Jochen Frömel
Hmm, David

das ist echt ne dumme Situation, das geb ich zu.

Original von Smokey
Das wär net gerade fair gegenüber Rollo, der hat die Saison zu Ende gefahrn, du net.

Aber wie Smokey schon erkannt hat habe ich nur die Fahrer aufgelistet die Ihre Saison zuende gefahren haben. Tut mir echt leid, aber irgendwo muss ich ne Grenze ziehen. Selbst wenn Rollo wieder nachrutschen würde... es stehen eben auch noch andere auf der Warteliste.

Sorry David, ich hoff Du kannst das verstehen.

hi jochen

hast du dir bevor du diese Fahrer aufgelistet hast überhaupt Gedanken darüber gemacht das es vielleich Fahrer gibt die in ihrer aktiven Zeit mehr Punkte und Siege holten als solche die die ganze Saison fuhren?

Es wäre einfach schön nochmal für "mein" Team zu fahren und nach dem überstürtzen Rücktritt einen würdigen Abschluss zu haben.

Und es ist ja ein Race of Champions und nicht ein Race of Ankommen.

Gruäss Dävu

PS: Sorry, ist nur meine Meinung, dass müsst ihr verstehen (oder ignorieren) in meiner Situation.
 
U

User 70

Original von Roland Wagner
Champions sind meist auch Ankommer. :rolleyes:


Gruss
Roland

wenn sie fahren, dann ja...aber was wenn nicht???

Ach was, vergesst es einfach...ich will hier echt kein Trouble machen...

WÄRE SCHÖN GEWESEN, aber umbringen tuts mich ja nicht...

Gruss Dävu
 
U

User

hm,

irgendne strafe für dein untreu werden aus geilheit :P muß es ja geben :) - und immerhin biste in spa ja ohne strafe durchgekommen :P

mußte verstehen, daß joschi da keine extrawürste braten kann.

allenfalls wäre mal wieder an ein negativ event dazu zu denken also ein race of the losers zum bleistift.

dafür wärste dann aber überqualifiziert und dürftest allenfalls im brm antreten.


gruß

andreas
 
U

User 71

Naja wenn der Kurs was mit Brands Hatch zu tun hätte wärs ja ok. :P
Schau dir mal Brands Hatch Indy an, dann weisst auch wie T1 aussieht :]
 
U

User 6

Original von BeeAngels
Naja wenn der Kurs was mit Brands Hatch zu tun hätte wärs ja ok. :P
Schau dir mal Brands Hatch Indy an, dann weisst auch wie T1 aussieht :]

Äh, sprich mal deutsch mit mir...
...hab versucht den Track runter zu laden.
Geht aber leider ned :(

Was meinst jetzt genau damit ?
 
Oben