GGPLC - Festchen

U

User 53

Hallo !

Ich suche noch jemanden, mit dem ich oder der mit mir
am 14.07. zwecks Fahrtkostenteilung zusammen zu
GGPLC - Festchen fährt.

An dem Wochenende weile ich im Vogelsberg (ca. 20km
von Fulda und der A7 entfernt).

Leider kann ich frühestens Samstag Morgen losfahren
und kann am Sonntag wegen anderweitigen Verpflichtungen
auch nur bis 11.00 oder 12.00 bleiben. Sollte das
für jemand von Euch trotzdem alles kein Problem sein,
dann bitte mal bei mir melden !

Ciao, Thilo :pengy:
 
U

User 26

Liebe GGPLC-Gemeinde,

ich wünsche Euch ein frohes Fest...

Ähhh, ich meine, lasst es Euch gut im Frankenland gehen und habt viel Spass am 14.07. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich morgen abend in den Urlaub fahre, was wiederum auch ganz nett ist.

Schade, hätte Euch alle gerne persönlich kennengelernt. Besonderen Gruss natürlich an die Jungs vom \"Equipo los Eagles\".

Have fun,

Roberto
 
U

User 34

Wegbeschreibung

Am Freitag ist es endlich soweit: Die Party kann beginnen !
Und hier ist endlich der lang ersehnte Anfahrtsweg ;-) :
Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten:
1. Die A 3 (Frankfurt - München) bis zum Kreuz Nürnberg und dann auf der A 9 (Richtung Berlin) bis zur Ausfahrt Pegnitz / Grafenwöhr (Ausfahrt 44) und schließlich auf der B 470 an Pottenstein vorbei nach Tüchersfeld.
2. Die A 73 (Erlangen - Schweinfurt) bis zur Ausfahrt Forchheim Nord. Dort Richtung Ebermannstadt auf der B 470. An Ebermannstadt vorbei über Behringersmühle nach Tüchersfeld.
Variante 2 ist die geeignete für Leute mit Lust auf eine kleine Landpartie (sehr sehr schöne Gegend), Variante 1 ist für die eiligen mit wenig Lust zum Risiko.
Die Hotelgäste sind im Gasthof-Pension \"Zum Püttlachtal\", Fam. Teichmann, Tüchersfeld 46, 91278 Pottenstein, 09242-291 untergebracht. Die Camper sind am Campingplatz \"Fränkische Schweiz\", am Ortsausgang Tüchersfeld Richtung Pottenstein.
Meine Handynummer ist 0171-5311296. Ich werde ab ca. 20:00 am Freitag da sein, ab ca. 16:30 bin ich aufm Handy zu erreichen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt bitte anrufen !
:-) Dietmar
 
Oben