GGPLC-Einteilung online

U

User 6

siehe http://www.vr-gpl.de :D

Ich hoffe jeder ist einigermaßen zufrieden...
...vorallem für BRM und Honda mußten etliche Fahrer zwangsverpflichtet werden ;)

und Thanks an René für die tolle Unterstützung
ciao, J.
 
U

User

Original von Jochen Frömel
siehe http://www.vr-gpl.de :D

Ich hoffe jeder ist einigermaßen zufrieden...
...vorallem für BRM und Honda mußten etliche Fahrer zwangsverpflichtet werden ;)

und Thanks an René für die tolle Unterstützung
ciao, J.

Boah ey - jetzt wird es ernst für mich!

Hi Cooper-Fahrer - here I am!

:-)

Jay Pee
 
U

User 7

Ja dann zieht euch mal warm an. ;)

Diese Saison will ich net hören "Der gewinnt ja nur wegen dem schnellen Auto" :D

Gruss
Arvid
 
U

User 40

Hi zusammen,

gibts auch schon festgelegte Tage und Uhrzeiten für die unterschiedlichen Cups?
 
U

User 6

Original von TiTop
gibts auch schon festgelegte Tage und Uhrzeiten für die unterschiedlichen Cups?

Logo, TiTop

JRC - Samstag, 20:00Uhr
JCC - Sonntag, 11:00Uhr
JBC - Sonntag, 11:00Uhr
JSC - Sonntag, 18:00Uhr

Ciao, Joschi
 
U

User 65

Yep!

Gibt es. Einfach auf den entsprechenden Cup und dann Kalender gehen, da sind die Termine drin.
Aeh, stimmt nicht, die Zeiten stehen unter den allgemeinen Regeln... :D

Start des Qualifyings beginnt um
20:45Uhr - Samstags im (JRC) Jochen Rindt Cup
10:45Uhr - Sonntags im (JCC) Jim Clark Cup
18:30Uhr - Sonntags im (JSC) Jackie Stewart Cup

Brabham hab ich nix gefunden.

hth
Markus

p.s. Good Job, Admins! :) :) :)
 
U

User 50

vorfreude auf die neue saison

sehr geil. vielen dank für die mühe. freue mich sehr auf die neue saison.

let´s race ;)
 
U

User 15

Cool,
Cooper is in Ordnung.Auch wenn ich im Team Cooper Cup dereinst so manches komisches erlebt hab mit dem Auto.
Aber mit welchem Auto erleb ich nix komisches??
Also,wat solls :] :]

gruß Uli
 
U

User 6

Original von Uli Franke
Cool, Cooper is in Ordnung.Auch wenn ich im Team Cooper Cup dereinst so manches komisches erlebt hab mit dem Auto.
Aber mit welchem Auto erleb ich nix komisches??
Also,wat solls :] :]

Hehe, was meinst was mich das an Stunden gekostet hat René zu überreden Dich doch einzustellen... nach Deinem letzten Rennen am Ring war das gar nicht so einfach ;)
 
U

User 89

ich fahr den BRM ja nur um euch ne chance zu lassen,damit ich nich alle rennen gewinne.
Naja,
und danket mir,
ich habs sogar freiwillig gemacht!
 
U

User 5

Wie ich schon sagte, nur die wahren Champs dürfen bei Ferrari fahren! :D
Ich schätze mal das wird diese Saison wieder so langweilig in der Teamwertung wie letzte Saison. Tja, tut mir leid für alle Statisten! :D
Jetzt habt Ihr mir im JSC auch noch Arvid weggenommen, das bedeutet das wird diese Saison ein alleingang von mir!
Ihr könnt mir schon mal gratulieren! :D *FG*
 
U

User

Hallo.

Mit der Wageneinteilung bin ich sehr zufrieden :)) LOTUS
Aber mit der Startzeit nicht so sehr. ?(
Mir wäre es am Samstag um 20.00 Uhr viel lieber.

Baldi
 
U

User 53

Henne komm wieder runter und
mach Dich nicht vorm ersten Rennen
schon zum :jester: !

Das die Meisterschaft im JSC als erstes mal
über das unglaublich starke Brabham-Team führt
dürfte ja wohl klar sein ! :]

Wir mache Euch platt ! Hehe ;)

Thilo :D
 
U

User 61

Ach Henne,

das wird mit Dir genauso laufen, wie mit Ferrari im Jahre 2005. Die werden so elendig den Bach runter gehen...., die wissen nur noch nichts davon. :D

Und beim Brabbel-Team weht jetzt endlich mal ein frischer Wind......., gab ja auch Zeit. 8)

-Thorsten
 
U

User 15

Hehe, was meinst was mich das an Stunden gekostet hat René zu überreden Dich doch einzustellen... nach Deinem letzten Rennen am Ring war das gar nicht so einfach

In N4 kann Rene aber auch ganz schön austeilen 8)
Aber jetzt bleibts wenigstens halbwegs in der Familie :D :D

Apropos austeilen:Wo,wann oder wie werden denn die neuen Gremiumsmitglieder gewählt??

gruß Uli

PS:irgendwann hab ich mal erwähnt,Cooper klingen alle wie´n "Magenwind" Stimmt natürlich nich.Geilster Klang von Welt wo gibt(oh Gott bin ich Charakterlos :] :] )
 
U

User 40

Cool, Cooper is in Ordnung.Auch wenn ich im Team Cooper Cup dereinst so manches komisches erlebt hab mit dem Auto.

Du meinst Mosport? :D

Franke 0 m.

Da ist mein kleiner Bruder nach seinem Führerschein schon weiter gekommen. 5 m unfallfrei, dann war die Autotür von Nachbars Kadett im Weg. :rolleyes:
 
U

User

hi,

wie kannst du nur, titop!

den armen uli daran erinnern!

nicht nur, daß er keinen meter gefahren ist.

nein!

er hat auch noch das halbe feld ausradiert!

:D :D

ich verpinkel mich immer noch wenn ich daran denke....

und die flüche im chat!!! LOLOLOLOL

gruß

andreas

ps: titop! wieder in einem cup! schon gesehen? HARHARHAR
 
U

User 1

Original von Baldi
Hallo.

Mit der Wageneinteilung bin ich sehr zufrieden :)) LOTUS
Aber mit der Startzeit nicht so sehr. ?(
Mir wäre es am Samstag um 20.00 Uhr viel lieber.

Baldi
Bei Deiner Anmeldung hast Du Sonntag 18 Uhr und Samstag 21 Uhr angegeben. Da wirds jetzt schwierig was zu ändern. Vielleicht kannst Du Teamintern tauschen, frag mal Deine Teammates. Aber die sind eigentlich alle nach Ihrer Wunschzeit eingeteilt.

bis dann
René
 
Oben