Gewisse Dinge in Talla

U

User 17

Hi

Ich möchte gern ein paar Sachen erklären, die während des Talla-Rennens passiert sind:

Zu Anfang des Rennens hatte ich ab und zu schlimme Warps während der Gelbphasen, einmal bin ich auch in der Yellow in einen reingewarpt; Sorry dafür. Ausserdem habe ich meines Erachtens nach während eines Warps unberechtigterweise eine Runde verloren (ich bitte die Reko das zu überprüfen, dass muss zwischen lap 10 und 20 passiert sein; hab leider kein Replay der ersten Runden wegen dem was ich gleich erkläre). Als dann die Warps auch beim Restart nach einer Yellow auftraten, habe ich zuerst einen grossen Abstand zum vorletzten des Feldes gehalten, in der Hoffnung es würde bald besser werden. Das geschah aber nicht, weshalb ich eigentlich aufgeben wollte um die anderen nicht weiter zu gefährden, doch dann kam mir während der nächsten Yellow eine Idee.
Das was ich gemacht habe möchte ich hier gern ehrlicherweise (denn nachweisen hätte man mir das nicht können) erklären, und hoffe, dass die REKO mich nicht bestraft, denn ich sah folgendes als die einzige Möglichkeit mein Rennen halbwegs zu retten, ohne die anderen Fahrer zu gefährden: Ich scherte kurz nach der überquerung der Zielline während der Yellow aus, und schaltete mein Modem aus um einen Disco zu erzeugen, denn wenn ich mit ESC beende lässt er mich ja nicht wieder rein (oder?) . Dann habe ich schnell N4 beendet, Provider gewechselt und N4 neu gestartet in der Hoffnung nicht allzuviel Zeit zu verlieren, was mir auch gelang, denn ich war nur 1 lap weiter hinten, da die ganze Aktion nur 3 Minuten gedauert hat; wegen dem Warp wurde ich also als -2 laps angezeigt. Zum Glück waren auch die Warps dann verschwunden.

Das zur Erklärung an die Führenden gegen Mitte des Rennens falls ihr euch gewundert habt, dass einer mit -2 laps so gekämpft hat sich zurückzurunden, aber es ging ja (sofern ich mich nicht total getäuscht habe) darum wieder in die Lead Lap zu kommen, was mir ja auch gelang (d.h. ich wurde wieder als -1 angezeigt). Ebenso als Erklärung, weshalb ich in den letzten Runden immer mit den Top 10 gekämpft habe und mich nicht rausgehalten hab, denn ich lag ja meines Erachtens mitten drin (müsste eigentlich 6. geworden sein).

Und auch das eine Restartverhalten von mir kurz bevor ich mich zurückgerundet habe möchte ich erklären: dirket beim "GREEN, GREEN, GREEN" ist #666 plötzlich vor mir verschwunden - da ich nicht wusste ob er gleich wieder auftaucht oder komplett Disco hat (letzteres ergab sich) bin ich erst mal ausgewichen und hab nicht gleich voll auf die Tube gedrückt - sorry falls ich da jemanden behindert habe.


So, dass musste ich erstmal loswerden, ich hoffe die REKO hat Verständnis für meine Aktionen.
 
Oben