Gesucht : Nedo Radulovic

U

User 37

Hi Nedo !

Melde Dich bitte mal bei Deinem GGPLC Lotus Teammanager !

Hallo Alle !

Weiß einer von euch zufällig was mit Nedo ist ??

Grüße

Andy Kroeger
 
U

User 10

hiho

hab vor kurzem mal mit nedo gelabbert. sagte das er viel arbeit hätte und sich außerdem bald einer flugsim widmen wollte.

gruß
Rainer
 
U

User 9

Ich dachte, Nedo würde es einfach nicht mehr schaffen GGPLC zu fahren und würde sich auf die EOLC beschränken?!

Wußte gar nicht, dass der in der GGPLC noch als Fahrer aktiv ist!

Gruß -
C.
 
U

User 37

Danke für die Infos .....

Hi Rainer Hi Crippen

Thanx für eure Antworten , Nedo ist aber bis vor 2 Rennen noch regelmäßig bei uns mitgefahren ,,,,, nur vor dem letzten und vor diesem Rennen habe ich nichts mehr von ihm gehört !

Mal sehen , vielleicht erwische ich ihn ja noch ,,, befürchte allerdings das das Team Lotus nen freien Platz hat !

Grüße

Andy Kroeger
 
Zurück
Oben