gestern LEDIG, heute erLEDIGt!!

U

User 33

meine besten glückwünsche gehen an dieser stelle an meinen kumpel frank (hütten), der sich seit gestern in der besseren steuerklasse befindet!!!! ne scherz beiseite ich wünsche dir und deiner family (frau und tochter) alles gute und hoffe , jetzt wo du unter der haube steckst, die lizenz zum n4-heizen behälst!!! (gggggg, schatz nicht schon wieder computer, staubsauge doch lieber mal das wohnzimmer oder mach den abwasch!!!) ;) ;) ;)

gruss boris

ps: @klausi: ist das eigentlich möglich das frank daytona noch mitfahren kann? er wollte donnerstag eigentlich mitfahren aber wir (ich und 4 andere) haben ihn kurzerhand entführt um seinen junggesellenausstand zu geben!!! :D
 
U

User 79

Sozusagen als Hochzeitsgeschenck!!Fänd ich ne gute Sache!!

Alles Gute zur Hochzeit Frank :D .
 
U

User 54

Auch von mir: Glückwunsch !

@ Klausi: Lass ihn fahren, ne bessere Entschuldigung wirds nimmer geben ! :))

SloMo

Lahmste Assel in Glen 2001 :]

@ Frank: Wie du bei mir siehst, hält einen eine Ehe nicht vom regelmässigen Fahren ab, aber das Tempo leidet schon :) !
 
U

User

Schau mer mal, eventuell finden wir noch einen Platz
im Pacecar.
Aber das mit den Ausnahmen iss so ne Sache, versprechen
werd ich nix, aber einsetzen dafür schon.

Gruss Klausi

Btw. Hätt ich fast das wichtigste vergessen,
Herzlichen Glückwunsch Frank
 
U

User 85

hi!
ereignisswoche bei den firefuckern,oder was?
glückwunsch jedenfalls.
muss das ein fest gewesen sein,wenn du da allein schon mit deiner ganzen familie aufgetaucht bist.ist die seite von deiner frau auch so gross?das wär ja dann wahrhaft ne hochzeit,die vom kartellamt geprüft werden sollte :)

gruss
markus

p.s.:reko macht ruhig ne ausnahme,er darf doch dann bestimmt eh nicht fahren ;)
 
Oben