gestern in Sears...

U

User 38

hallo,

gestern abend sind ein paar von uns germans in Sears Point gefahren. Hier ein paar Bilder:

Direkt nach dem Start haben sich Nico Brandt und ein Ami berührt. Der Ami hat sich gedreht und Nico suchte sich eine neue Linie... :D
Nico1.jpg


cooler Sprung Nico! ;)
Nico2.jpg


Hier Matthias Bayer, der von einem Ami aufs Korn genommen wurde: :P
Matthias.jpg


Matthias2.jpg


Heiko erkundet die ihm unbekannte Strecke von Sears... :)
Heiko1.jpg


Bei dem Versuch von den Hügel wieder herrunterzukommen hing er plötzlich fest. :D
Heiko, frag doch mal Nico wie man dort fährt! :D :D :D
Heiko2.jpg


Hier mein Versuch ihn zu befreien, ich hatte ja noch 15 sec. Vorsprung auf Matthias. :]
Heiko3.jpg


Befreiung geglückt! :] Doch nun hing ich fest... ?(
Heiko konnte mich auch nicht befreien, da er plötzlich keinen Gang mehr hatte... 8o
Heiko4.jpg


Matthias der die Situation schamlos ausnutzt. X(
Hast du uns nicht gesehen??? ;) Abstauber!! :D
Daniel2.jpg


übrigens, Ich werde niemanden mehr helfen! :D :D :D

gruss, Daniel
 
Oben