Gestern die 5% 'Meisterschaft'

U

User 20

He Jungs (Denny, Daniel, Heiko, Marko, Nico, Ulli),

gestern abend hats mal wieder richtig Spass gemacht!

So ein 5% Wettbewerb war mal was neues. Vielleicht
können wir das am nächsten Wochenende nochmal
wiederholen. Evtl. verabreden wir uns zu einem festen Zeitpunkt (z.B. Samstag 21:00Uhr?).

War auf jeden Fall klasse gestern. Hatte leider
aber nicht mehr die Kondition bis in die Puppen
weiterzufahren.

Gruss Matthes
 
U

User 22

Joh, war gut!!! Hatte leider auch keine Kondition mehr, nachdem ich den ganzen Tag GPL trainiert habe.
Gruss Ulli
:D
 
U

User 16

Fotofinish

Yo Matthias war echt cool. Naja wir haben dann auch gleich Schluss gemacht. Dass müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Wochenende ist immer gut, wir posten den Termin dann am besten.


Ich musste erstmal dass Daytona-FotoFinish verarbeiten. 3 Runden vor Schluss was ich noch 5ter und dann sowas: absolutes Fotofinish 8) 8)

fotofinish0.jpg


fotofinish4.jpg


In den Standings stand sogar dass es genau auf die tausendstel die gleiche Zeit war. Hier nochmal n paar pics kurz vor und kurz nach S/F.

fotofinish2.jpg


fotofinish1.jpg


fotofinish3.jpg
 
U

User 38

jo jungs, das war super gestern. hab verdammt viel spass gehabt! :]
und denny, das finish war wirklich einmalig! frage mich nur wie den der sieger festgestellt wird? wer zuerst die linie berührt, oder wer zuerst über sie hinweg ist??
hätte nicht gedacht das ich darüber mal nachdenken muss! ;)

gruss, daniel

ps: werd gleich mal nach sierra.com gehen. hoffe ich sehe heute noch ein paar von euch! :))
 
Oben