Geschwindigkeit des Boards?

Wie seit Ihr mit der Geschwindigkeit des Forums seit dem Serverumzug zufrieden?

  • ... sensationell

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... übel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
U

User 5

So, jetzt sind ja schon ein paar Tage seit dem Umzug unseres Boards auf einen dedizierten Webserver vergangen. Grund genug Euch mal nach Eurer Meinung zur Geschwindig- und Erreichbarkeit des VR-Boards zu fragen. Wäre nett, wenn Ihr bei der Umfrage teilnehmen und eventuell einen Kommentar (positiv oder negativ) abgeben würdet.
 
U

User 179

lauft echt gut. früher gabs da ein problem, wenn man gerade was posten wollte und ein anderer das gleiche gemacht hat-da war dann immer das geschriebene weg. ist das jetzt besser?
 
U

User 162

Also, im Moment funkt das einwandfrei, besser als vorher :] . Vorallem ist das schneller als das alte, früher gab es schonmal Probleme bis die Seite sich aufgebaut hat.
 
U

User 151

Ich finds gut so wie es jetzt ist. Habt Euch ein Lob verdient :]
 
U

User

gut muss genügen, denn zum sensationell iss meine I-Net Verbindung zu langsam :D
 
U

User 120

Also mal ein RIESEN Kompliment an die Forenmacher ! Das neue Design ist echt geil und der Speed is super !
Ja nun hat es dieses Forum geschaft zu meiner Startseite zu werden ! Macht weiter so !!!!
 
U

User

Hey,was soll ich dazu noch sagen? :D
Das ist echt ein klasse Forum
 
U

User 27

der speed ist gut, henne :-)

aber: das abschalten der avatare funzt net :-(

Gruß
Markus
 
U

User 172

absolut

komm mit dem clicken gar nich nach! :P :P
einmalig:daumen: :hops: und sau schnell
 
U

User 235

Das board läuft sehr gut+vor allem echt flott --großes LOB
bei einigen sachen hab ich unter Opera probs d.h. ein paar links funktionieren nich so wie vorgesehen doch........... will auf keinen fall meckern Superforum!!
Gruß stefan
 
U

User 147

selbe meinung.
das board ist klasse.
es ist so gut, dass ich mir die umsonst version bei woltlab gezogen habe und nun versucht bin, daraus ein intranet firmen intern-board zu erstellen.
allerdings funktioniert bei mir die zusammenarbeit mit php und mySQL leider nicht so gut wie hier (eigentlich gar nicht).
ich kann mir so langasam vorstellen, was es fuer eine arbeit ist, das ganze ans laufen zu bekommen.
grosses compliment
 
U

User 250

Das Forum läuft echt sensationell. Vor allem sehr schnell. Das schnellste, das ich kenne. Ihr habt das wirklich super hingekriegt. Großes Lob an Henne und wer da sonst noch dran beteiligt ist! :daumen:
Das Forum ist mittlerweile auch meine Startseite. :)

Gruss Dom
 
U

User 18

selbst mit modem läuft das Board gut man wie läuft es dann mit DSL ?
Ist echt n tollesw Forum Henne!!!
Auch von mir als Startseite benutzt :)
 
U

User

Das schnellste, daß ich kenne.
Mal wieder super, Henne.
Sensationell ist es nicht,
aber viel fehlt da nicht.
Nach dem Start lad ich meist nochmal,
weil ich dann denk, das ist noch lokal.
:D:happy:;)


Ich glaub', hab zuviel Post gekriegt :D
 
Oben