Geschenk für den Vatter

U

User 6288

Hi Leute,
ich hab ne kurze Frage bzw. Bitte.. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk für mein Dad...
Jedes Jahr kommt 'Ne ich will nix, ich brauch nix, ich hab ja alles und wenn ich was will kauf ich mir das selber'.. Ich hasse diesen Satz..
Jedesmal hänge ich hier und weiss nicht was er will/brauch.. Ich hab aber dann doch immer was gefunden, was ihn glücklich stimmte.
Dieses Jahr jedoch bin ich mit meinem Latein völlig durch..
Hier meine Überlegungen bisher..
Formel 1 Rennfahrt im Doppelsitzer 599,-.. in Süd-Frankreich (gehts noch weiter weg, und dann auch noch so günstig!???). Scheidet also aus..
Formel 1 Tickets fürn Ring pro Person 400 Euro sind zu teuer und die guten Plätze sind eh alle schon weg.
Rennwagen fahren.. Ne.. das langweilige hinter dem Hintermann-Gegurke kann man sich sparen, dafür ist das Geld zu Schade.
Und bei Renntaxen fährt man halt nicht selber, das ist auch langweilig.
Bis max.400-500 Euro wollt ich ausgeben..

Vielleicht habt ihr noch die ein oder andere zündelnde Idee für mich.
Es sollte auf jeden Fall Richtung Motorsport/Geschwindigkeit gehen.

Grüße und Danke falls jemand seine Ideen mit mir teilt!
 
U

User 23

Geldsorgen hast du scheinbar nicht? Musicalkarten? Eltern stehen normalerweise auf son Kitsch und (unverhältnismäßig) teuer ist es auch.
Ach ne, sollte ja Motorsport sein. DTM KArten? Da gilt dasgleiche wie für Musical :D
 
U

User 3249

Also meine Frau und Ich haben unsere Eltern als Weinachtsgeschenk aus dem Haus getrieben... :happy:

9dccde3732.jpg


Nix mehr mit Geschenke Jagt und abhächeln.

Die haben alle ein Alter erreicht,wo es denen an nichts Mangelt. Und wenn,dann kaufen die sich das alle selber.

Geh in einen Karten Vorverkaufs Laden ,laß dir was zeigen und kaufe 2 Karten für deine Eltern. Die freuen sich darüber mehr als über ein Geschenk von 450 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4492

Also Ringtaxi ist sicherlich nicht langweilig!

Da würde ich auch froh sein, nicht zu fahren! *g*
 
U

User 1834

Er will ja nix. Dann kriegt er auch nix.

Schenk deiner Frau/Freundin um das Geld was anständiges.

Mich wunderts schon ein wenig, das obwohl er nix will, du ihm trotzdem um 400€ was zukommen lassen willst. Hm..

Wenn mit Motorsport zu tun haben soll, schenk ihm doch eine Eintrittskarte für das "Festival of Speed" in Goodwood. Da habst dann beide was davon.
 
U

User 440

Tandem-Fallschirmsprung, machste auch gleich Deiner Mom eine Freude mit. :giggel:
 
U

User 684

Er will nicht erben sondern schenken! Was hat er davon wenn die Eltern im Acker stecken?
 
U

User 6288

@Carsten: Geldsorgen hat jeder manchmal oder, aber ich geh wie jeder normale Mensch für mein Geld arbeiten. Wie und wieviel ich davon für was auch immer verwende, sei es für Geschenke oder sonstigen SchnickSchnack is dabei doch meine Sache?

@Peter: Holiday on Ice hört sich gut an! Das ist definitiv in der engeren Auswahl, aus wenn die derzeitigen Termine sehr weit weg sind.

@Christian: Ich bin mir relativ sicher, dass er auf Renntaxen keine Lust hat da er selbst nen recht schnelles Auto hat. Ausser es wäre halt dieser Formel1 2-Sitzer.. aber ich überlege in der Hinsicht auch nochmal.

@Martin: Das ist immer seine Masche, auch die Frauen können diese Schiene sehr gut fahren.. und wehe du schenkst dann nichts ;-)

@Björn: Da hab ich schon geschaut. DTM finden wir beide mit nur 2 Marken eher langweilig. Früher wars noch geil mit Mercedes, Alfa, Opel & den Ford Privatiers. das hat noch richtig Spaß gemacht dahin zu gehen aber jetzt.. Ich weiss nicht.

@Mirko: Da war ich auch schon drauf, aber dennoch danke schön!!

@Peter: Mein Dad hat Höhenangst, ich bin Fallschirmspringer und will Ihn schon immer mal mit nach oben nehmen.. aber da machter sich ins Hemd.. ;-)

Ich hab noch die ganze Nacht mir Überlegungen zu machen.
Ich lass euch wissen was er bekommt, sofern es interessiert. Morgen muss ichs haben ,.

..also.. dann sag ich mal

Grüße & ne gute Nacht allen.
Bis morgen!
 
U

User 205

ähhh, also Geld spielt wohl keine Rolle, wa?

F1 Doppelsitzer, Renntaxi, alles nix? Da gähn ich doch. Schick Deine Eltern ins All, kostet schlappe 115000 pro Nase, englische Pfund.
Mahlzeit

Startzeitpunkt ungewiß, siehe Google

Ansonsten, sagt der 2.te Beitrag von Carsten Alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6288

Manche Leute machen sich anscheinend zuviele Gedanken um anderleuts Geldbeutel..
Ich schreibe da besser mal nichts zu.
 
Oben