NASCAR Gescheite Startnummer

U

User 1086

Hoi

Ich bin mit der Startnummer unzufrieden, bekomme aber auch irgendwie nichts gescheites hin :(. Langsam gehen mir die Ideen aus. Habt ihr welche? Schriftart, Designvorschläge?

thx :)
 

Anhänge

  • Bjoern_Nascar.jpg
    Bjoern_Nascar.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 97
U

User 656

Der Font ist nichtmal so schlecht.

Du kannst ja ne zweistellige Nummer wählen, dazu gibts ja die Nummernvergabe getrennt vom Fahrermanager.

Bsp da oben: Zu groß insgesamt, ca 15-20 Punkte kleiner tuts auch. Schriftbreite je nach Font auf Werte zwischen 75 und 45%
 
U

User 773

Und noch ein kleiner Tip: Wenn du schon einen Ford bemalst, solltest du im Carviewer auch das Ford-Modell auswählen und dir nicht den Skin auf dem Standard-Chevy angucken ;). Nicht daß du nachher aus allen Wolken fällst weil deine Übergänge nicht mehr passen.

PS: Ich würde als Schriftart die nehmen, die auch in dem Logo auf der Front das "e" darstellt.
 
U

User 6431

und wenn mich nicht alles täuscht, fehlt noch das GNL logo überm rookie cup patch.
 
U

User 1086

hups... falsches Modell... Da sieht man, dass das mein erstes NR2003 Design ist :D

Danke für den Link, hatte das mal vor einiger Zeit gelesen, aber wieder ausm Kopf radiert. Hab ma seine Fonts gesaugt und werde mal mehr mit der Umradung spielen. Ma gugn was bei rum kommt.

GNL Logo? Meinst du das im grünen Feld des RC Logos oder ein anderes?
 
U

User 6431

nein, zu dem RC logo kommt noch das GNL logo. findst du hier: Downloads - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.

wenn du das template auch von hier hast, sollte es sogar eigentlich schon bei einer der ebenen mit bei sein.
bei mir war das logo im ordner "Cup Logos" da konnte man wählen zwischen DOM, RC, GNOs und eben auch das GNL logo ;)
viel erfolg beim weiter basteln, hab auch gerade erst mein erstes design zusammen geschustert :D
 
U

User 1431

hups... falsches Modell... Da sieht man, dass das mein erstes NR2003 Design ist :D

Danke für den Link, hatte das mal vor einiger Zeit gelesen, aber wieder ausm Kopf radiert. Hab ma seine Fonts gesaugt und werde mal mehr mit der Umradung spielen. Ma gugn was bei rum kommt.

GNL Logo? Meinst du das im grünen Feld des RC Logos oder ein anderes?
hey björn!!! :) kennst du mich noch? von K2 her? :D :D :D
ist aber schon lange her :)

wenn du willst können wir mal im ICQ (muss aber gucken ob ich dich noch drin hab) oder im TS quatschen. ich denke ich kann dir gut helfen, wenns ums painten geht :) wäre mir ne freude. immerhin verdanke ich dir und einigen aus dem squad von damals, dass ich hier bin :)
 
U

User 1086

Gabriel!!! :)

Ja, K2 :D is schon ne Weile her :)

Kann mich noch erinnern wie wir im Forum schwer am schreiben warn :)

TS, ICQ hab ich nicht auffer Platte. Wie wärs jetzt am Sonntag Abend? Ma bissi quatschen :)
 
U

User 1431

sonntag? da fahr ich GNC :) aber diesen sonntag ist die rennfrei.... ich gammle vermutlich heute eh im VR ts rum :) ein bisschen IL2 fliegen. da kann ich sicher geistigen dünnschiss verzapfen :)

jo ist ne weile her... ich bin mittlerweile in der 4ten kompletten gnl-saison (auch gnc) :) hehehe.
ich war da gegen ende gleichoft im race-unterforum wie im bf-forum :D
 
U

User 1086

muss vorerst reichen :)

sry wg ts, hat nich so ganz hingehaun zeittechnisch :/
 

Anhänge

  • Bjoern_Nascar_rev1.jpg
    Bjoern_Nascar_rev1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 29
U

User 773

Mach die Nummer mal wesentlich weniger breit. Normalerweise sollte sie den Raum unter dem vorderen Fenster und evtl. noch der B-Säule einschließen, aber nicht bis zum hinteren Radkasten gehen.

Edit: So z.B.:
dupont.jpg
 
U

User 1431

jau da hat der thomas recht.

und wie immer find ich seinen dupont affengeil:D
 
Oben