Gerüchte

U

User 40

World Sports Cars - gestoppt?

16.11.2001 - 19:38 Uhr - Erinnern Sie sich noch an die Rennsimulation World Sports Cars von West Racing? Dann können Sie sie jetzt getrost vergessen -behaupten jedenfalls Gerüchte über das Spiel, die momentan im Internet kursieren. Der Publisher Empire Interactive sei mit der Entwicklung des Titels unzufrieden gewesen und habe das Projekt deshalb fallen gelassen.

Seitens Empire gibt es allerdings bislang keinerlei Bestätigung eines Stopps.

Quelle (nicht mehr Infos als hier hineinkopiert)

Geheimnisvoll und seltsam....Ich hatte coming soon für ein Gerücht gehalten.

Weiß jemand näheres?

Gruß
TiTop
 
U

User

Rüffel Titop
Du liest da bei PC Games, da hat die Bildzeitung ja noch
mehr Warheitsgehalt inside, dass will ja schon mal was heissen. :))
Dumme gerüchte in die Welt zu setzen ist ein leichtes,
dass mach ich mit verbundenen Augen.......


Gruss Klausi (coming auch immer soon)
 
U

User 100

Also wenn DAS stimmt dann:

Alle Messer, Seile, Rasierklingen und sonstige scharfen Utensilien wegsperren, die Bahnstrecken in Deutschland sowie alle Häuser, die höher als 2 Stockwerke sind, hermetisch absperren, denn Herr A.S. (Name der Redaktion bekannt) ist akut selbstmordgefährdet.

Sollte der derzeitige Aufenthaltsort von Herrn A.S. irgendjemanden bekannt sein, bitte die nächste Sicherheitsdiensstelle oder direkt die SoKo WSC-Killer verständigen. Von der gesuchten Person geht keine wie auch immer geartete Gefahr aus, es sei denn, man gibt Ihm ein Lenkrad zwischen die Finger.

Wir bitten die Bevölkerung dieser Gemeinde um Mithilfe!

Für die Ergreifung der genannten Person wird eine Belohnung in Form eines Bildbandes mit dem Titel "WSC - Es war einmal und wird nie sein" in Aussicht gestellt!

Tja, was soll´s A.S., ich find´s auch zum :-%
 
U

User 7

Hehe Roland, aber keine Sorge ich glaub absolut nicht an irgendwas was die PC Games berichtet.

Eigentlich ist es ja auch schon lange kein Geheimnis mehr das die Wests sich von Empire getrennt haben.

Die Originalquelle dieses Berichtes ist übrigens eine Seite die schonmal behauptet hat das Dave Keammer sich von Papy getrennt hat.

Gruss
Arvid

PS: Ansonsten zock ich halt GPL '72 :D
 
U

User 15

Ich sags ja.....ich geh eines Tages ins Geschäft,und verlange WSC,und der nette Verkäufer sagt mir,das dies genau das richtige Geschenk für meine Enkel wäre :D

:ciao:

Uli,der in dem Alter wahrscheinlich davon träumt mal wieder "soon" zu kommen :P
 
U

User 40

@ Klausi
Der Bericht ist aus dem Internet
markieren,kopieren und einfügen.
Glaubst du wirklich ich würde Artikel aus der PCGames abschreiben...Ich faule Sau :)) .

Gruß
TiTop
 
U

User

Ruhig Blut :D

In den Kommentaren zu dem Machwe.. äh.. Artikel stand noch:
Ich habe letztens von jemandem gehört, der mit den Gebrüdern West gesprochen hat, der meint, dass die Arbeiten gut vorangingen.
Kann sein, kann nicht sein, kann doch sein, kann bestimmt nicht sein, kann jetzt erst recht sein, kann nie und nimmer sein, kann ja wohl nur so sein, ... und wers glaubt ist selber Schuld 8)

Also bis ichs wirklich in meinen Händen halte, glaube ich keinen Gerüchten ob oder wann oder wie WSC denn soon kommt. Was ich aber definitiv sagen kann: Wenn die Wests unter der Erde liegen, ist WSC auch tot ;)

Gruss,
Oli
 
U

User 45

Original von AndyWilke
ja, das stimmt. Ich habs selbst gesehen :)

Prima. Was allerdings nicht allzuviel aussagt wann und ob das Spiel auch vermarktet wird.

Das scheint mir zur Zeit eher ein Problem zu sein.

Oder, Andy?

(Mal ganz unschuldig anklopf) :P

Gruß
Stefan
(coming soon)
 
U

User 127

Hi all,


Es gibt in Sachen WSC momentan zu viele Leute, die das mit dem "Schweigen" und dem "Philosoph bleiben" zu einer äußerst sportlichen Disziplin erheben. Naja, mag sein, dass der ein oder andere Schweiger geradezu zu solcher Tätigkeit genötigt wird.
Wie dem auch sei - Stefan - irgendwas sagt mir, dass WSC schon sehr bald das Licht der Welt erblicken wird, übt euch ein wenig in Geduld und viele Fragen werden eventuell schon bald beantwortet werden. Was mich zu solcher Philosophie veranlasst? Nun, darüber schweig ich mich lieber aus! ?(

cu on the track
 
U

User 40

Was mich zu solcher Philosophie veranlasst? Nun, darüber schweig ich mich lieber aus!

Aber ich nicht, denn ich kenne eure geheime Quelle! :P

WSC.jpg


Damit dürften alle Zweifler für immer verstummen. :]

Gruß
TiTop
 
U

User 45

Original von Olli_Happ
Wie dem auch sei - Stefan - irgendwas sagt mir, dass WSC schon sehr bald das Licht der Welt erblicken wird, übt euch ein wenig in Geduld und viele Fragen werden eventuell schon bald beantwortet werden.

Und genau das hören wir jetzt seit zwei Jahren. :rolleyes:
Ich bin im Übrigen auch der Meinung das wir "very soon" eine Überraschung erleben werden.

Was mich dazu veranlasst? Ich schweig mich da mal lieber aus ;)

Gruß
Stefan
 
U

User 9

Soll ich Euch was sagen?
Mir ist es eigentlich egal, ob WSC kommt, oder net.
Spannend wär es für mich dann, wenn das Gerücht stimmt, dass da auch Online-Rennen mit flügellosen F1 möglich sind.
Das klingt gut.
Aber nachdem ich mich in letzter Zeit auch mal wieder mit modernen F1-Sims beschäftigt habe, bin ich einfach zu der Überzeugung gekommen, dass mir die Rumdrifterei am meisten Spaß macht.
Und das geht halt weder mit Sportwagen, noch mit moderneren F1.
Selbst den momentan herrschenden GPL2-Hype mag ich deshalb nicht so recht mitmachen.
Wenn ichs mir aussuchen dürfte, hätte ich gerne GPL, so wie wir es haben, um einige Feinheiten erweitert (Regen, und so...), vielleicht ne 54er F1-Sim (gab es jemals ein schöneres Auto als den W196? Eagle inbegriffen?), aber das wär's dann schon.
Von daher: pfff...

Gruß -
C.

PS: Krieschäää! Völlig falsches Zitat! "Quousque tandem, West Bros, abutere patientia nostra..." Das wär schon passender!
 
U

User 7

Mir ists inzwischen wirklich egal.

Entweder es kommt oder es kommt nicht.

Wenns kommt bin ich überglücklich weils dann endlich ne vernünftige Sportwagen Sim gibt (ja ich mag Sportwagen eigentlich einen ganz kleinen Tick lieber als fahrende Zigarren, und es gäbe für mich nicht schöneres als nen Porsche 956 / 962 / 917 in Le Mans oder am Ring zu fahren) und wenns nich kommt hab ich halt pech gehabt.

Dieses ganze rumgenörgel und gejammer geht mir so ziemlich auf den... ihr wisst schon. ;)

Gruss
Arvid
 
Oben