Germany+ Chat nutzen

U

User 561

Hi Zusammen!

Da man auf iRacing kaum einen Überblick hat, wer gerade aktuell aktiv am Fahren ist, würde ich vorschlagen, in Zukunft einfach direkt nach dem Einloggen in den Chatraum Germany+ zu kommen. So sieht man immer direkt, wer derzeit auf iRacing unterwegs ist und ggf. lassen sich so auch hier und da Absprachen für gemeinsame Rennen treffen.

Gute Idee?

U

User 3216

Gute Idee, werd da jetzt vor meinen Rennen immer ma reinschauen.

U

User 1124

Sehr gute Idee !!

Ps: Sprichst Du meinen Namen bei den VRTCC Übertragungen inzwischen richtig aus ??;)
Hoffe mein Teamchef hat die damalige Erklärung an dich weitergeleitet.

U

User 561

Herr Muddemann, kommen se mal rübber in Germany +, zu finden unter den Club Chatrooms.

U

User 3116

Bin dabei.
So eine "Wer ist online Buddylist" hab ich auch schon vermisst.

Also bei mir schließt sich aber das Chatfenster, sobald ich einem Server beitrete. Von daher ist das eher weniger zu gebrauchen. :(

U

User 561

Also bei mir schließt sich aber das Chatfenster, sobald ich einem Server beitrete. Von daher ist das eher weniger zu gebrauchen. :(
Nicht unbedingt. Wenn wir es hinbekommen, dass das bei jedem VRler zum gewohnten Griff wird, erstmal das CHatfendter zu öffnen, dann wird dort immer was los sein. Über kurz oder lang werden auch viele andere Germany+-Fahrer darauf aufmerksam und dann wächst das Ganze vielleicht zur bleibenden Einrichtung.

U

User 1484

:daumen: dabei.

....muss man da eigentlich was einstellen?
3 Leute drin....totenstille.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 56

Nicht unbedingt. Wenn wir es hinbekommen, dass das bei jedem VRler zum gewohnten Griff wird, erstmal das CHatfendter zu öffnen, dann wird dort immer was los sein. Über kurz oder lang werden auch viele andere Germany+-Fahrer darauf aufmerksam und dann wächst das Ganze vielleicht zur bleibenden Einrichtung.

es gibt keine Germany+ Fahrer mehr.

U

User 1484

Frage:
Würde der chat während einer session laufen wenn ich mit einem 2. Rechner joine?
Vielleicht hast das schon wer getestet.

U

User 561

Gute Frage. Möglich wäre es zumindest. Ich könnte es mal antesten.

Oben