German NASCAR League 2009 - News

U

User 490


Der Beginn der 2009er-Saison der German NASCAR League nähert sich mit großen und schnellen Schritten. Fast schon zu schnell, könnte man meinen. Bereits am kommenden Montag starten der Rookie Cup, die Grand National Open Series und die Deutsche Online Meisterschaft, die auch 2009 wieder von Cooler Master gesponsert wird, auf dem Daytona International Speedway. Gerade mal einen Monat nach dem Saisonfinale der DOM in Homestead. Aus diesem Grund sind auch die Vorbereitungen für die neue Saison leider noch nicht abgeschlossen. Die Portalseiten müssen noch aktualisiert werden, die Grids müssen eingepflegt und die teilweise neuen Nummern versehen werden.
Klaus macht intern momentan den Großteil der Arbeit und dafür möchte ich ihm an dieser Stelle danken!

Wir hoffen, die Fahrerschaft sieht es uns nach, wenn zum Saisonstart noch nicht alles rund läuft und wünschen trotzdem allen eine schöne neue Saison!
 
U

User 490

TS_09_01_Daytona_Schmelz_vr.jpg


Florian Schmelz gewinnt Truck Series-Auftakt durch Regelkenntnis
News auf Stockcar-News.de
News-Bild in Originalgröße
 
U

User 1180

lol sehr schön gemachte News. Auf der einen seite tuts einem leid was da Marvin und Daniel passiert ist aber es ist auch sehr sehr lustig irgendwie. Besonders das mit dem dreher und dann trotzdem noch gewonnen trotz angeschlagenen motor.
Ich kann mir so richtig vorstellen wie gelb rauskommt Marvin und Daniel seelenruhig dahin cruisen, Florian fetzt vorbei und sie denken sich HEY WTF???? Bumm Tschak Sieg futsch LOL sorry aber LOL!!!!
 
U

User 494

...wie gelb rauskommt Marvin und Daniel seelenruhig dahin cruisen, Florian fetzt vorbei und sie denken sich HEY WTF???? Bumm Tschak Sieg futsch LOL sorry aber LOL!!!!

Genau so wars...:D:p

Ich gewinne zwar generell nicht so oft, von daher ist jeder Sieg was besonderes. Aber dieser ist sicherlich der kurioseste...:happy:
 
U

User 490

Ich bin dir aber zumindest so weg gezogen, dass du mich nicht mehr angreifen konntest, nachdem der Kontakt zu Flo abgerissen war. :P

@George: Mit irgendetwas nicht einverstanden? :D
 
U

User 1180

Schöner bericht. Mir fehlen aber immer die absätze im text bei den news. Hab gemeint ich sag was aber es scheint sonst nie jemanden zu stören und diesmal ist der text auch nicht so lang gewesen dann hab ich gedacht ich lass es. Was ich mir auch wünschen würde ist das zwischen durch im text oder zu beginn des berichtes nicht nur "Conrad Wegener" oder "Stöhr" steht sondern das ist dann "Conrad Wegeners Nr. 1 Zexel Toyota Tundra" oder "Gabriel Stöhr's Nr. 16 admazing Chevy Silverado"... das die Fahrer zumindest einmal im text mit wagennummer wies gern gemacht wird in NASCAR und primary sponsor und Hersteller genannt werden. Es sieht besser aus und wenn jemand mal fragt was Online Racing sponsoring bringen kann, braucht er nur "Zexel" "admazing" oder "BRD" eingeben in google und sieht dann was für ein gewinnermarken image mit vielen hits online racing rausbringen kann ;)
 
U

User 312

Du beschwerst dich ernsthaft über fehlende Absätze?
Hast du dir schonmal deine Posts selbst angeschaut, oder muss man das bei Posts nicht machen?
 
U

User 1180

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt. Aber meine Texte schreibe ich nur, die lese ich nicht. :D
 
U

User 3257

Die Toys are us Kiste ist ja geil!

Da bekommt man echt Lust, mal wieder mit richtig bunten Autos zu fahren!
 
U

User 4154

ja das ding ist schön, grats gabi.

Maik ist ja übel gut drauf gewesen, wenn ich mir das replay anschau! Super!
Danke Conner für die News!
 
Oben