Gerade angekommen;)

U

User 5180

Hi.
Ich bin Micha und habe mich gerade bei euch angemeldet.
Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch diverse Foren und den Rückspiegel durch eine zufällige Google suche.
Ich fahre eigentlich immer nur offline und sehr unregelmäßig da ich nur wenig Zeit finde.
Angefangen mit Simracing habe ich damals mit GP2 und GP3,seit dem besitze ich auch mein Lenkrad(Thrustmaster FFB GT).
Vieleicht sieht man sich mal hier;)
 
U

User 4685

Willkommen, und schreibe bitte Rene Beitz an, zwecks Änderung des Namens in Realname.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Hi Micha und willkommen.
Wo willst du denn vornehmlich fahren (welche Sim) ?
 
U

User 5180

Ich fahre schon seit 2 Jahren rFactor und die GTR Reihe.
LfS fand ich nie so toll weil mir da einfach die Mods fehlen.
Das mit dem Namen werde ich gleich ändern.
Sorry dafür, aber man ist es halt im Netz nicht gewohnt(Realnames) und ich mach das auch nicht so gern wegen Spam etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Hm,

warum soll das ein Tritt in mein Gehirn sein? Oder welches Weichteil meinst Du? [Wobei die Frage ist, wie man diese Frage beantwortet, ohne Strafpunkte zu kriegen für Forumsverunstaltung]

Schade Micha, daß du es noch bevorzugst, mit den Arca... mit den Anderen zu spielen. Aber irgendwann wirst auch Du einmal groß werden und erfahren, dann darfst Du auch richtig simsen.

Was ist im übrigen ein "Mod"? Bei errfractor ist das ja meines Wissen der Versuch, einer verstaubten Physikengine den Anschein der Authenzität durch grafischen Schnickschnack zu verleihen. Bei dem anderen Zeug gibts glaub ich gar keine Mods - nur "Patches", die alle 2 Jahre erscheinen und 50 € kosten. :happy:

gruß

Rühli

ps. ich werde nicht, nur weil es einige gibt, die Ironie für die Schwester von Leonie halten, hinter jedes Post ein :D setzen. Werde ich nicht! :D
 
U

User 5180

So das wird jetzt ein Einstand :rolleyes: :

Ich halt die GTR Evo Physik für am besten!
Wer mal auf der Rennstrecke einen Sportwagen gefahren ist der wird mir da eventuell durchaus zustimmen.
Als ich vor ein paar Wochen ein paar Runden in Evo gedreht habe, dachte ich auch die bei Simbin werden zu NfS Programmierern.
Jedenfalls wenn man es von GTR über GTR2 und Race vergleicht.
Jedoch fällt einem auf das man endlich mal ein Auto vernünftig abfangen kann , so wie ich das kenne.

So jetzt prügelt auf mich ein.

@Andreas Ruehl: Ich bin schon groß! :]


PS:Ich würd noch gern über MODs schreiben jdeoch weiss ich nicht wie das hier mit illegalen aussieht.Darf man denn wenigstens drüber "philosophieren"?
 
U

User 1484

Bei errfractor ist das ja meines Wissen der Versuch, einer verstaubten Physikengine den Anschein der Authenzität durch grafischen Schnickschnack zu verleihen.

Ja, Unwissenheit tut weh Andrea. Zebrich dir nicht den Kopf über solche komplexen Dinge...paßt nicht zu Dir.
Eine RennSimulation besteht mehr wie aus einem Autoreifen...aber das ist einen andere Geschichte.

Achso....willkommen Michael. :ciao2:
 
U

User

@ Adriano: Immerhin billigst Du mir zu, eines zu besitzen. Ein Fortschritt

@ Daniela: Aber eine Rennsimulation OHNE Autoreifen ist auch keine.

@ Micha: Nichts, was ich hier gesagt habe, meine ich zu 100% ernst. Nur zu 99%. Leider ists halt so, daß die Mentalität kleiner Jungs, endlich auch mal "Porsche" oder "Ferrari" fahren zu können wollen zu müssen, immer noch den Ausschlag gibt vor wahrer Realitätsnähe.... :happy:
 
U

User 2340

Eironie and Leonie lalalalala live together in perfect harmony lalalalala :pfeif:
das müssen doch schwestern sein, so wie daniela und andrea (jetz ma ohne schmeilie, denkt doch was ihr wollt)
 
Oben