Gerade angekommen;)

U

User 5180

Hi.
Ich bin Micha und habe mich gerade bei euch angemeldet.
Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch diverse Foren und den Rückspiegel durch eine zufällige Google suche.
Ich fahre eigentlich immer nur offline und sehr unregelmäßig da ich nur wenig Zeit finde.
Angefangen mit Simracing habe ich damals mit GP2 und GP3,seit dem besitze ich auch mein Lenkrad(Thrustmaster FFB GT).
Vieleicht sieht man sich mal hier;)

U

User 4685

Willkommen, und schreibe bitte Rene Beitz an, zwecks Änderung des Namens in Realname.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Hi Micha und willkommen.
Wo willst du denn vornehmlich fahren (welche Sim) ?

U

User 5180

Ich fahre schon seit 2 Jahren rFactor und die GTR Reihe.
LfS fand ich nie so toll weil mir da einfach die Mods fehlen.
Das mit dem Namen werde ich gleich ändern.
Sorry dafür, aber man ist es halt im Netz nicht gewohnt(Realnames) und ich mach das auch nicht so gern wegen Spam etc.

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Hm,

warum soll das ein Tritt in mein Gehirn sein? Oder welches Weichteil meinst Du? [Wobei die Frage ist, wie man diese Frage beantwortet, ohne Strafpunkte zu kriegen für Forumsverunstaltung]

Schade Micha, daß du es noch bevorzugst, mit den Arca... mit den Anderen zu spielen. Aber irgendwann wirst auch Du einmal groß werden und erfahren, dann darfst Du auch richtig simsen.

Was ist im übrigen ein "Mod"? Bei errfractor ist das ja meines Wissen der Versuch, einer verstaubten Physikengine den Anschein der Authenzität durch grafischen Schnickschnack zu verleihen. Bei dem anderen Zeug gibts glaub ich gar keine Mods - nur "Patches", die alle 2 Jahre erscheinen und 50 € kosten. :happy:

gruß

Rühli

ps. ich werde nicht, nur weil es einige gibt, die Ironie für die Schwester von Leonie halten, hinter jedes Post ein :D setzen. Werde ich nicht! :D

U

User 5180

So das wird jetzt ein Einstand :rolleyes: :

Ich halt die GTR Evo Physik für am besten!