Gemeinsames Rennen COT@Richmond

U

User 256

Schaffen wir es heute abend das 9 Uhr Rennen offiziell zu bekommen? Leider kam diese Woche immer erst um 11 Uhr ein Rennen zu stande. Zum einen sehr spät, zum anderen würde ich gerne mal gegen einige VR'ler fahren. Stelle auch mein Set zur Verfügung, das aber bei Weitem nicht das Schnellste ist. Ich werde jedenfalls mal da sein.

Edit: Wann sind denn heute die Duels?? Ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Das erste beginnt um 8 Uhr, d.h. wenn du um 9 iRacing fahren willst, wirst du wohl die Schlussphase verpassen.
 
U

User 3257

Hat heute Abend jemand Lust?

@ Matin

Kannst du uns vielleicht auch so dein Setup mal geben? :]
 
U

User 256

Gemeinsames Rennen COT@Vegas

Geht heute abend um 9 Uhr was? Die letzten beiden Tage gab es zwar schon immer ein reguläres Rennen aber leider so gut wie kein VR'Ler oder deutsprachiger Fahrer. Werde mein Set basierend auf Tyler Hudsons heute noch hochladen. Konnte damit sehr gut mithalten.
 
U

User 961

Wenn du dein Setup zur verfügung stellen würdest würd ichs probieren, ich hab nach mehreren Stunden testen, las Vegas adakta zu legen , bin da nicht sicher genug
 
U

User 256

Ja ich werde das bei SimSetup hochladen. Da ist auch schon mein Quali-Set, wobei ich da nicht wirklich viel probiert habe. Die .291 habe ich im ersten und einzigen Qualiversuch gefahren, als beste hatte ich ne .263 in nem Practice und das reichte mir.
 
U

User 1124

Ich hab den Impala eigentlich auch schon eingemottet. So eine schmierige, schwammige Kiste ist nix für mich. Aber mit Deinem Set werde ichs heute Abend nochmal probieren.
 
U

User 256

Naja, also die Kiste ist und bleibt halt ein 1,6 Tonnen Ungetüm und dazu noch ein Amerikanisches :nervous:. Mit mal soeben probieren glaube ich wird das richtig schwer, tue mich da selbst nicht so leicht. Eine Sache ist aber klar. Es gibt nur einen groove. Wenn man auf der Highline ist, braucht man nicht versuchen gegenzuhalten. Da landet man eher in der Wand. Lieber direkt versuchen am Eingang zu kreuzen.
 
U

User 256

Setups sind oben. Quali dabei gleich noch aktualisiert. Im Practice war die schnellste ne .118
 
U

User 961

Kannst du mir dein race set mal schicken martin ? Mein account ist noch nicht activated ...
 
U

User 961

Grats zum Sieg und Merci fürs Setup, super Ding. Gerne wieder;) Hattest du zufällig auch solche Probleme mit der Connection ? Bei waren bestimmt 5 mal alle kurz weg (so 1 sec) , hatte ich noch nie vorher ?
 
Zurück
Oben