Gemeinsame Trainings-Sessions - Welche Rennserien?

Ich hätte gerne gemeinsame Trainings-Session in folgenden Rennserien

  • (R-Class) Advanced Solstice Challenge

    Stimmen: 1 2,6%
  • (D-Class) Skip Barber Race Series

    Stimmen: 5 13,2%
  • (C-Class) Star Madza Championship

    Stimmen: 16 42,1%
  • (B-Class) Radical Racing Challenge

    Stimmen: 15 39,5%
  • (A-Class) Daytona Prototype

    Stimmen: 13 34,2%
  • (D-Class) Late Model Tour

    Stimmen: 3 7,9%
  • (C-Class) Chevy Silverado Championship

    Stimmen: 10 26,3%
  • (A&B-Class) Impala SS Cup

    Stimmen: 17 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
U

User 6

Hi zusammen,

da mit dem letztend Build die Trainings etwas anders organisiert und joinbar sind als bisher, möchte ich die gemeinsamen Trainings-Sessions wieder aufleben lassen. In dem Zusammenhang möchte ich erstmal nachfragen bei welcher Rennserie denn die größte Nachfrage bzgl. gemeinsamen Trainings herrscht. Den genauen Tag muss man noch festlegen, ebenso ob es ein Training nicht nur im Road-Sektor, sondern auch im Oval-Bereich geben soll.

Thanks fürs mitmachen
Ciao, Joschi
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 291

Ich hätte Interesse an einem regelmässigen Radical & DP Training. :]
Fahren werde ich wohl Adv. Solstice, Radical & LM, sowie sporadisch DP & Impala.

Gruss R.
 
U

User 1124

Als frischer C-Lizenzler mit Oval > 4,0 würde ich mich über ein gemeinsames Training mit dem Impala freuen.

Das gleiche gilt für den Mazda.

Sollte der Prototype der Überhammer werden, würde mir den auch noch zulegen. Auch wenn ich als C-ler keine offiziellen Rennen bestreiten darf.
 
U

User 1923

Mazda bin ich ebenfalls dabei.

Trucks oder Late Model würde ich auch gut finden.
 
U

User 350

Ich habe mal für die fetten Oval Racer gestimmt, sowie den Radical und den Riley. Aber die Schichtarbeit macht mir gerne ein, oder zwei Striche durch die Rechnung.
 
U

User 6

Ich lasse alle 3 Abstimmungen noch bis morgen laufen und dann machen wir die Termine für die nächste Woche fest.
Momentan siehts ja wie folgt aus:

Montags - Star Mazda Training
Dienstags - Impala SS Training
 
U

User 6

Alle Umfragen sind ab sofort geschlossen und haben ergeben:

Montags - Star Mazda Training
Dienstags - Impala SS Training

Wir treffen uns jeweils ab 19Uhr an den obengenannten Tag in der Practice-Session die noch am Längsten andauern wird. Meist ganz unten in der Practice-Liste zu finden.

Zusätzlich würde ich gerne noch ein Radical-Training am Sonntag Abend organisieren, da die Abstimmung im Road-Sektor doch sehr sehr knapp war und die zweitmeisten Stimmen für Sonntag abgegeben wurden.

Dann viel Spass heute Abend! Ich kann leider selbst nicht anwesend sein.
Heute bin ich zu einem Geburtstag eingeladen.

Ciao, Joschi
 
Oben