U
User 35223
Moin,
ich habe mir gestern Nacht iRacing gekauft und installiert.
Alle Updates sind natürlich auch drauf.
Dann habe ich mir eine Strecke, die Nordschleife und ein Auto, den BMW M4 GT3 gekauft und auch installiert.
Nun möchte ich natürlich fahren, aber da stellt sich irgendetwas quer:
Immer wenn ich eine Testfahrt starten möchte, oder auch ein Rennen, bleibt die „Sim Loading:“ Anzeige bei 0% stehen. Egal auf welcher der frei zugänglichen Strecken und egal in welchem Auto.
Meine Suche im Netz ergab, dass eventuell der „CrewChief“ schuld ist, also habe ich den ausgeschaltet. Das war es aber nicht.
Dann habe ich gefunden, dass der „Easy Anty Cheat“ manuell installiert werden soll. Also deinstalliert und neu installiert, auch das half nicht weiter.
Dann habe ich iRacing deinstalliert und wieder neu installiert, aber selbst das fürhrte nicht zum Erfolg.
Ich bin etwas Ratlos, wie ich iRacing zum Laufen bringen kann.
Hat da Jemand eine Idee?
Ach ja, natürlich habe ich zwischendurch mehrfach gebootet… .
Danke
Jacky
ich habe mir gestern Nacht iRacing gekauft und installiert.
Alle Updates sind natürlich auch drauf.
Dann habe ich mir eine Strecke, die Nordschleife und ein Auto, den BMW M4 GT3 gekauft und auch installiert.
Nun möchte ich natürlich fahren, aber da stellt sich irgendetwas quer:
Immer wenn ich eine Testfahrt starten möchte, oder auch ein Rennen, bleibt die „Sim Loading:“ Anzeige bei 0% stehen. Egal auf welcher der frei zugänglichen Strecken und egal in welchem Auto.

Meine Suche im Netz ergab, dass eventuell der „CrewChief“ schuld ist, also habe ich den ausgeschaltet. Das war es aber nicht.
Dann habe ich gefunden, dass der „Easy Anty Cheat“ manuell installiert werden soll. Also deinstalliert und neu installiert, auch das half nicht weiter.
Dann habe ich iRacing deinstalliert und wieder neu installiert, aber selbst das fürhrte nicht zum Erfolg.
Ich bin etwas Ratlos, wie ich iRacing zum Laufen bringen kann.
Hat da Jemand eine Idee?
Ach ja, natürlich habe ich zwischendurch mehrfach gebootet… .
Danke
Jacky
Zuletzt bearbeitet: