"Geisterautos" bei Race (Evo)

U

User 1599

N'abend zusammen.

Ich habe heute ein Rennevent (offline) gestartet und bin schon kurz nach Start des Rennens gegen einen unsichtbaren fahrenden Kofferraum gefahren. 8o :nervous:
Innerhalb des Feldes waren mindestens zwei Geisterautos unterwegs. Dieses Phänomen hatte ich auch schon mal beim originalen Race07.

In dieser Session waren es 23 Gegner und laut den Grafikeinstellungen sind bei mir 25 sichtbar, bzw. dargestellt. Meine Einstellungen sind recht weit hochgeschraubt. Meist "max" und seine Schwester "sehr weit". Intel DualCore 6750 (nicht oc) + 2MB Ram + 8800GTS (640MB) ... Auflösung 1680*1050.

Woran könnte das liegen? ?(

Mr. "Ghost-car-buster" Andreas
 
U

User 183

Hatte ich auch schon in einem Offline-Rennen.
Die Autos sind komplett unsichtbar.

Anzahl sichtbarer Fahrzeuge war dabei größer als die Anzahl der KI Gegner.
Also daran kann es kaum liegen.
 
U

User 1599

Das war bei mir während eines Offline Rennens. Ein Replay gibt's davon leider nicht. Na, ich scheine ja nicht der einzige hier zu sein, der sich mit den Geistern einlassen muss. Es nervt nur, wenn man offline eine Meisterschaft fährt und auch bei der Strecke: Pau sind die Geister aktiv. Und da ist wenig Platz zum Antizipieren... Sprich: ich komme in dem Rennen auf keinen grünen Zweig.

Falls also noch jemand eine Idee hat, ... immer raus damit.
 
U

User 925

Hatte dasselbe Problem gestern wie auch von euch beschrieben. Wollte eine Offline-Meisterschaft starten.

Heute dann neuer Versuch, da ging es dann, Renndauer auf 40 Minuten eingestellt, und was passiert? Man wird nicht abgewunken auf der Nordschleife, und fast alle Computergegner blieben ohne Sprit liegen. Tolle Wurst. Man kann wohl derzeit nur mit bestimmten Rundenzahlen eine Offline-Meisterschaft fahren, aber da ich Strecken verschiedener Länge in die Meisterschaft integrieren will, ist das irgendwo witzlos.
 
U

User 677

Michael, schreibe mir das mal genau so auf, dass ich es rekapitulieren kann. Dann stelle ich das nach und mache eine Bug Report.
 
Oben