Geht teoretisch gar nicht (Setup Problem)

U

User 70

Ich hab ein Problem

Nachdem ich den PC neu formatiert hab und GPL neu isntalliert hab, ist mein Setup ordner leer.

Ich hab alles von der Backup CD rüberkopiert.

Strange ist, das ich im Game die Setups durchaus anwählen kann und auch damit fahre. Aber wenn ich aus dem Game gehe ist der ordner (bis auf ein einsames Ferrari setup) leer.

Auch wenn ich ein neues Setup in den Ordner kopiere kann ich es vom spiel aus nicht anwählen. Es scheint das die Setups gar nicht von diesem Ordner (C:\sierra\gpl\player\schneider__david\setups\atorp) gelsesen werden.

Kann jemand helfen?
 
U

User 34

...saublöde Antwort David.
Bist du sicher dass du nicht vielleicht zwei GPL-Verzeichnisse auf deiner Festplatte hast ?
Das auf das das Spiel zugreift scheint ein anderes zu sein als das in das du hineinschaust wenn du nach den setups guckst ?
Neue Festplatte und GPL greift noch auf die alte zu ?
Oder auf ne andere Partition der Platte ?
Haste wahrscheinlich alles schon hinter dir. Aber ich wollte nichts unversucht lassen ;)
Hab nämlich selbst 3 GPL-Verzeichnisse auf verschiedenen Partitionen und Platten...
Liäbe Grüäss oder so :)
 
U

User

Wahrscheinlich:

Du hast in den Optionen den richtigen Spieler noch nicht angewählt.
Schau mal nach, ob es da mehrere gibt!

Wahrscheinlich hast du in deinem Players-Ordner zwei Unterordner (es wird einer pro Spieler angelegt, so dass jeder seine eigenen Setups hat).

In der Player-Info im Spiel kannst du rechts in der Mitte zwischen den Spielern umblättern. Schau da mal nach!

Ansonsten hätt ich auch auf Didi's Tip gesetzt.
 
U

User 21

geh doch mal über Start/Suchen und gib doch mal *.fe1 oder *.br1 ein. Irgendwo auf deiner Platte müssen sie ja liegen...

Peter
 
U

User 62

david,

du bist nicht allein, ich hab das auch das problem! ich wollt mir das gerade mal anschauen. its a miracle! ?(
 
U

User

findet er denn wenn du nach den *.fe1 etc files sucht ÜBERHAUPT nichts auf deiner festplatte???? deinen festplatten????

gruß

rühl
 
U

User 70

RÜHL das ist ja das komische, wenn ich durch die suchfunktion von win98 das setup finde wird es mir richtig angezeigt, aber wenn ich mitem explorer hingehe dann ist nix dort. Und versteckt sind sie auch nicht

ich hab GPL nur 1x (mit folder changer) auf 1 (hab nur eine) festplatte partition installiert
 
U

User 70

Asche auf mein Haupt!!!!!!!

Ich habs gefunden. Ich hatte im ordner C:\Sierra\gpl\player\schneider__david\ bereits die unterordner namens atorp (usw), also schon ein bisschen zu früh. Es müsste ja noch der Setups ordner kommen.

War blind sorry, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
 
U

User 62

ich hatte bei mir einen anderstorp und einen atorp setup folder. hab die setups imma in anderstorp gepackt... das erklärt allerdings nicht warum ich die setup nicht mit der such funktion gefunden habe?
 
Oben