U
User
Folgende Nachricht erreichte mich vorhin durch Herrn Roland Rauch;
Hallo Herr Rauch..
Ich bitte sie umgehend meinen Namen als Urheber für ihren verleumdenden Stil und unglaublichen, sowie Unseriösen, vereinsmeierischen Administrationsstils, den Sie als Mittel zum Zweck nutzten um den Mülleimer-Thread in meinem Namen zu eröffnen und denunzierend missbrauchten, umgehend zu entfernen.
Anderweitig sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen den Verein Virtual Racing e.V., stellvertretend in ihrer Person wegen ketzerischer, undemokratischer, persönlicher Diffamierung, und dem Tatbestand der Rufschädigung, gegen Sie Anzeige zu erstatten.
Sollten sie in der Annahme gehen, Dieses sei ein Scherz, irren Sie sich.
Alle Notwendigen Posts und das Virtual Racing e.V Board Reglement ist von mir zur Beweisführung schon abgespeichert, ausgedruckt und zur Akte "Verleumdungsklage VR" hinzugefügt.
Da ich auf Ihr Einverständnis hoffe, kann diese Gegendarstellung als gegenstandslos betrachtet werden, sofern ich von Ihnen den Beweis Ihrer Einsicht erhalte, das Sie Abstand von Ihrer grotesken Administrationsweise nehmen, anderweitig werden Sie in kommenden Tagen, Post meiner noch zu beauftragenden Anwaltskanzlei erwarten können, indem ich Anzeige wegen Rufschädigung erstatten werde.
Informierend
Holger Harbaum
Warendorferstrasse 173
59227 Ahlen/Westf.
Roland Rauch schrieb:Hallo Holger Harbaum,
du hast im Forum Forum des Virtual Racing. e.V. eine Warnung erhalten
Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise
Herr Harbaum, ceep cool und halt mal die Tasten still.
--------------
Original-Beitrag:
http://forum.virtualracing.org/allgemeines-rookie-forum/59246-neu-post1049998.html#post1049998
kommt auf den fussballverein anmünchen
der vorstand ist eher auf 60er, als bayern-fan bist du in schlechter gesellschaft mit einem würstchenverkäufer der hier den bild-philosophen gibt...
sonst sind alle ganz nett, also welcome...![]()
Bist du peinlich und beschämend Green..ich glaube du hast ne Paranoia...hömme träumst du auch manchmal von mir..sach ehrlich..bestimmt ne !?..JungeJungeJunge..sowas Mieses habe ich noch nie gesehen..kein 13jähriger verstrahlter CS Spieler würde sich so Geben wie Du..
Ungläubig Kopfschüttelnd...........
Hallo Heiko..Welcome..tut mir Lied das ich mich hier so melden muss...aber der Herr Green verpokert das Taschengeld seiner Kinder..wenn nix im Kühlschrank issss, springt er mir immer mit Gestreckten Beinen von Hinten in die Wirbelsäule..
Mir tuts wirklich leid das ich deinen WelcomeThread so besuchen musste..aber mich von einem süchtigen Zocker verleumden lassen, werde ich nicht dulden.
Sei unbesorgt..bis auf Ihn selber ist das hier ne fabelhafte Bude..die "Einiges zu bieten hat"..wirst auf deine Kosten kommen....
Frohe Ostern
Holger
Der Green wollte sich mit seinem ersten Post nur hinstellen um mich als "Unnötig" zu vermarkten..der ist so "clever", das er niemals schnallen wird, das Jeder weitere Extra Negativ Comment, verbunden mit mir..genau das Gegenteil bewirkt..leider wirste mich nun immer mit VR in Verbindung bringen(dabei bin ich hier "nur" Gast wie Du)..auch wenn du nicht willst..aber wenn du in 10 Jahren mal zufällig über den Namen VR an irgend ner Rennstrecke stolperst..erinnerst dich zwangsläufig an auch an mich..nicht das soetwas schlimm wäre..aber er hats bewirkt...
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Forum des Virtual Racing. e.V.
Hallo Herr Rauch..
Ich bitte sie umgehend meinen Namen als Urheber für ihren verleumdenden Stil und unglaublichen, sowie Unseriösen, vereinsmeierischen Administrationsstils, den Sie als Mittel zum Zweck nutzten um den Mülleimer-Thread in meinem Namen zu eröffnen und denunzierend missbrauchten, umgehend zu entfernen.
Anderweitig sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen den Verein Virtual Racing e.V., stellvertretend in ihrer Person wegen ketzerischer, undemokratischer, persönlicher Diffamierung, und dem Tatbestand der Rufschädigung, gegen Sie Anzeige zu erstatten.
Sollten sie in der Annahme gehen, Dieses sei ein Scherz, irren Sie sich.
Alle Notwendigen Posts und das Virtual Racing e.V Board Reglement ist von mir zur Beweisführung schon abgespeichert, ausgedruckt und zur Akte "Verleumdungsklage VR" hinzugefügt.
Da ich auf Ihr Einverständnis hoffe, kann diese Gegendarstellung als gegenstandslos betrachtet werden, sofern ich von Ihnen den Beweis Ihrer Einsicht erhalte, das Sie Abstand von Ihrer grotesken Administrationsweise nehmen, anderweitig werden Sie in kommenden Tagen, Post meiner noch zu beauftragenden Anwaltskanzlei erwarten können, indem ich Anzeige wegen Rufschädigung erstatten werde.
Informierend
Holger Harbaum
Warendorferstrasse 173
59227 Ahlen/Westf.
Zuletzt bearbeitet: