Gegendarstellung

U

User

Folgende Nachricht erreichte mich vorhin durch Herrn Roland Rauch;
Roland Rauch schrieb:
Hallo Holger Harbaum,

du hast im Forum Forum des Virtual Racing. e.V. eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

Herr Harbaum, ceep cool und halt mal die Tasten still.
--------------

Original-Beitrag:
http://forum.virtualracing.org/allgemeines-rookie-forum/59246-neu-post1049998.html#post1049998
kommt auf den fussballverein an ;)
der vorstand ist eher auf 60er, als bayern-fan bist du in schlechter gesellschaft mit einem würstchenverkäufer der hier den bild-philosophen gibt...
sonst sind alle ganz nett, also welcome... :]

Bist du peinlich und beschämend Green..ich glaube du hast ne Paranoia...hömme träumst du auch manchmal von mir..sach ehrlich..bestimmt ne !?..JungeJungeJunge..sowas Mieses habe ich noch nie gesehen..kein 13jähriger verstrahlter CS Spieler würde sich so Geben wie Du..
Ungläubig Kopfschüttelnd...........


Hallo Heiko..Welcome..tut mir Lied das ich mich hier so melden muss...aber der Herr Green verpokert das Taschengeld seiner Kinder..wenn nix im Kühlschrank issss, springt er mir immer mit Gestreckten Beinen von Hinten in die Wirbelsäule..
Mir tuts wirklich leid das ich deinen WelcomeThread so besuchen musste..aber mich von einem süchtigen Zocker verleumden lassen, werde ich nicht dulden.

Sei unbesorgt..bis auf Ihn selber ist das hier ne fabelhafte Bude..die "Einiges zu bieten hat"..wirst auf deine Kosten kommen....^^

Frohe Ostern
Holger

Der Green wollte sich mit seinem ersten Post nur hinstellen um mich als "Unnötig" zu vermarkten..der ist so "clever", das er niemals schnallen wird, das Jeder weitere Extra Negativ Comment, verbunden mit mir..genau das Gegenteil bewirkt..leider wirste mich nun immer mit VR in Verbindung bringen(dabei bin ich hier "nur" Gast wie Du)..auch wenn du nicht willst..aber wenn du in 10 Jahren mal zufällig über den Namen VR an irgend ner Rennstrecke stolperst..erinnerst dich zwangsläufig an auch an mich..nicht das soetwas schlimm wäre..aber er hats bewirkt...

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Forum des Virtual Racing. e.V.






Hallo Herr Rauch..

Ich bitte sie umgehend meinen Namen als Urheber für ihren verleumdenden Stil und unglaublichen, sowie Unseriösen, vereinsmeierischen Administrationsstils, den Sie als Mittel zum Zweck nutzten um den Mülleimer-Thread in meinem Namen zu eröffnen und denunzierend missbrauchten, umgehend zu entfernen.
Anderweitig sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen den Verein Virtual Racing e.V., stellvertretend in ihrer Person wegen ketzerischer, undemokratischer, persönlicher Diffamierung, und dem Tatbestand der Rufschädigung, gegen Sie Anzeige zu erstatten.
Sollten sie in der Annahme gehen, Dieses sei ein Scherz, irren Sie sich.
Alle Notwendigen Posts und das Virtual Racing e.V Board Reglement ist von mir zur Beweisführung schon abgespeichert, ausgedruckt und zur Akte "Verleumdungsklage VR" hinzugefügt.

Da ich auf Ihr Einverständnis hoffe, kann diese Gegendarstellung als gegenstandslos betrachtet werden, sofern ich von Ihnen den Beweis Ihrer Einsicht erhalte, das Sie Abstand von Ihrer grotesken Administrationsweise nehmen, anderweitig werden Sie in kommenden Tagen, Post meiner noch zu beauftragenden Anwaltskanzlei erwarten können, indem ich Anzeige wegen Rufschädigung erstatten werde.

Informierend
Holger Harbaum



Warendorferstrasse 173
59227 Ahlen/Westf.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15

Guckt ihr kein Fußball ?

Deutschland steht am Rand einer Niederlage. Uuups, Thema verfehlt
 
U

User 1330

Hm... wech mit diesem Thread! Habe selten sowas dämliches gelesen hier. Sowohl Rauch als auch Harbaum sind mir bisher als "normale" Menschen bekannt, daher würde ich hier mal nicht zu heiss kochen und die beiden ihre Sache woanders beenden lassen. Schluss.

P.S. Oder kommt nach Pottenstein, ihr beiden. Da könnt ihr denn scheen nen Bierchen z'samma trinken...
 
U

User 656

Niederlage?

Wir haben doch aber noch ein paar Panzer-Divisionen in Reserve, oder? :gruebel:
 
U

User

anderweitig werden Sie in kommenden Tagen, Post meiner noch zu beauftragenden Anwaltskanzlei erwarten können, indem ich Anzeige wegen Rufschädigung erstatten werde.

hm,

ich hab da ein paar kollegen, die ich dir sofort empfehlen kann. die machen nämlich alles. ich kenne sogar einen, der schriftsätze verfaßt, die ein wenig ein deine posts erinnern. der würde deine "anzeige wegen rufschädigung" womöglich sogar "erstatten". auch sonst ist herr kollege einer, der - sagen wir es mal so - auffällt. da er allerdings quasi jeden mandanten annimmt (wenn sich jemand aus versehen zu ihm verirrt), verliert er natürlich nahezu jeden prozeß. mit anderen worten: der richtige mann für dein anliegen.

gruß

rühl
 
U

User

anderweitig werden Sie in kommenden Tagen, Post meiner noch zu beauftragenden Anwaltskanzlei erwarten können, indem ich Anzeige wegen Rufschädigung erstatten werde.

hm,

ich hab da ein paar kollegen, die ich dir sofort empfehlen kann. die machen nämlich alles. ich kenne sogar einen, der schriftsätze verfaßt, die ein wenig ein deine posts erinnern. der würde deine "anzeige wegen rufschädigung" womöglich sogar "erstatten". auch sonst ist herr kollege einer, der - sagen wir es mal so - auffällt. da er allerdings quasi jeden mandanten annimmt (wenn sich jemand aus versehen zu ihm verirrt), verliert er natürlich nahezu jeden prozeß. mit anderen worten: der richtige mann für dein anliegen.

gruß

rühl

Danke für Ihr Angebot Herr Rühl..aber auch das 60.ooo "Seelendörfchen" Ahlen im wunderschönen Münsterland besitzt seriöse, und hochreputiert fachliche sowie gesellschaftlich, anerkannte Anwaltskanzleien.

HH
 
U

User 262

da er allerdings quasi jeden mandanten annimmt (wenn sich jemand aus versehen zu ihm verirrt), verliert er natürlich nahezu jeden prozeß. mit anderen worten: der richtige mann für dein anliegen.

Aber Hauptsache in einer "Verbindung", oder?

Meine Güte H.H :rolleyes:


Gruss
Sacha
 
U

User 3205

Euer Offtopic Mist ist aber langsam schlimm hier. Holger hält die Tasten still..

Der reine Hass was hier an OT produziert wird...

EDIT: Es geht einem hier allmählig echt auf den Sack was hier produziert wird....SOrry Holger, hatte bisher nix gegen Dich, aber mir wird das hier jetzt echt zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Euer Offtopic Mist ist aber langsam schlimm hier. Holger hält die Tasten still..

Der reine Hass was hier an OT produziert wird...
Ich lasse mir mit Sicherheit nicht das Recht, der freien demokratischen Meinungsfreiheit der Bundesrepublik Deutschland, zwielichtig aus vereinsmeierischen Motiven, wegnehmen.


Informierend
HH
 
U

User 15

Sagen wir mal so, Palle hat nen Powerthread eröffnet und das konnt Holgi nicht auf sich sitzen lassen. Passt scho :]
 
U

User 282

ketzerischer, undemokratischer, persönlicher Diffamierung,
hammer :D
falls du jetzt ins ösiland einmarschieren willst wirst aber schon am rhein gestoppt 8)
ich kann dir nur empfehlen deine homosexualität nicht weiter zu unterdrücken und immer zu versuchen den harten macker zu geben, der stress weicht offensichtlich das hirn auf...
 
U

User 656

Euer Offtopic Mist ist aber langsam schlimm hier. Holger hält die Tasten still..

Der reine Hass was hier an OT produziert wird...
Ich lasse mir mit Sicherheit nicht das Recht, der freien demokratischen Meinungsfreiheit der Bundesrepublik Deutschland, zwielichtig aus vereinsmeierischen Motiven, wegnehmen.


Informierend
HH

Du weißt aber schon, dass ein Forenbetreiber das Hausrecht hat?

Ebenso informierend,

Torsten
 
U

User 657

Holger, bisher hab ich dich ja für jemanden gehalten, der einfach einen Platz suchst, um ein bisschen Unruhe zu stiften, und vor allem: Um mal Themengegenstand zu sein. Da tatest du mir schon Leid. Da du aber in deinem Leben offensichtlich nichts besseres zu tun hast, als in einer virtuellen Welt, die dich persönlich wahrscheinlich kaum betrifft in deinem realen Leben, alles Ernst zu nehmen, aufs äußerste auszureizen und sogar mit realen, Zivilrechtlichen Konsequenzen zu drohen, das ist nun wirklich zu viel...hast du auch ein reales Leben, oder hockst du nur den ganzen Tag vor dem PC?

Original von Eric Pach
Zum Thema: Hat was von Kindergarten, nich?

Erinnert mich auch stark daran...wie häufig wurde man dort schon von ein paar Leuten mal ausgegrenzt, wenn die einen nicht mochten? Von mir aus auch diffamiert oder ähnliches...und passiert ist nie was. Damit lernt man dann umzugehen. Irgendwann hält man sich von denen fern, und provoziert sie nicht mehr weiter. Das haben offenbar noch nicht alle hier gelernt...Holger, du könntest dir (und uns) soviel ersparen, wenn du einfach alle User hier auf die Ignorierliste setzt!
 
Oben