Geforce3 und nascar2002 - welche Treiber?

U

User 88

Mit "meinen" Treibern läuft das Ding nicht... Ich glaub ich hab die 23.10 Version (oder so). Ich hab das gleiche Problem wie bei Rally Trophy, so als ob mein Monitor die Bildschirmauflösung nicht darstellen kann. Also ein paar Schlieren hie und da auf sonst schwarzem Hintergrund. Keine Schrift oder irgendetwas erkennbar. Und bevor ich jetzt gross Treiber ausprobiere (mit dem registry-cleanen zeitaufwendig) frag ich mal lieber "blöd"....



DANKE ULLI!
Werds mal probieren ... nur wann?????
 
U

User 22

Hi Reini !
Ich benutze den 21.83 er und der funktioniert.Leider sind die FPS ein wenig heruntergegangen im Vergleich mit N4, da habe ich bei 1280er Auflösung immer zwischen 50-100 fps bei der Demo gleiche Auflösung viel weniger 25-45!!Also habe ich die Demo auf 1024x768 gestellt und es geht mit 30-60 fps.
Gruß Ulli
 
Oben