U
User 3606
Moin Leute...
Hab ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner!
Wenn ich den Rechner das erste mal am Tag anschalte bekomm ich oft einen schwarzen Bildschirm nach dem Bootscreen. Es hilft nur ein Neustart und dann ist´s, als ob nichts war
So, dann wird der Bildschirm auch mittendrin,egal ob eine Anwendung läuft oder nicht auch mal schwarz,oder rosa hatte ich auch schon. Ich seh dann nur noch den Mauszeiger,den ich auch bewegen kann. Windows läuft weiter.... Ich kann den Rechner auch mit der Runterfahrtaste noch ausschalten. Und nach dem Neustart läuft er wieder ohne Macken.
Ich warte ja noch auf den Tag wo das im Rennen passiert

Kennt sich da jemand ein bisschen aus??Oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem???
Daten:
Pentium CoreDuo @3GHZ
Abit Fatality FP-IN9 SLI
2Gig RAM von Samsung
Geforce 8800GT von Colorful(Zalman Edition)
Treiber hab ich schon gewechselt und das Problem bestand weiterhin. Temperaturen sind mehr als OK.
Bios Hab ich auch geflasht. Hoch und runtergetaktet ebenfalls!?!
Hab kein Rat mehr.....Kauft man sich son teuren Kram und dann sowas

...wie gesagt ich warte auf den Tag wo es im Rennen passiert
Hab ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner!
Wenn ich den Rechner das erste mal am Tag anschalte bekomm ich oft einen schwarzen Bildschirm nach dem Bootscreen. Es hilft nur ein Neustart und dann ist´s, als ob nichts war

So, dann wird der Bildschirm auch mittendrin,egal ob eine Anwendung läuft oder nicht auch mal schwarz,oder rosa hatte ich auch schon. Ich seh dann nur noch den Mauszeiger,den ich auch bewegen kann. Windows läuft weiter.... Ich kann den Rechner auch mit der Runterfahrtaste noch ausschalten. Und nach dem Neustart läuft er wieder ohne Macken.
Ich warte ja noch auf den Tag wo das im Rennen passiert

Kennt sich da jemand ein bisschen aus??Oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem???
Daten:
Pentium CoreDuo @3GHZ
Abit Fatality FP-IN9 SLI
2Gig RAM von Samsung
Geforce 8800GT von Colorful(Zalman Edition)
Treiber hab ich schon gewechselt und das Problem bestand weiterhin. Temperaturen sind mehr als OK.
Bios Hab ich auch geflasht. Hoch und runtergetaktet ebenfalls!?!
Hab kein Rat mehr.....Kauft man sich son teuren Kram und dann sowas