Gedächtnis-Wagen

U

User 69

Hallo, Leute!

Beim Rennen in Darlington werden wir, das Team Forge Motorsports, zu Ehren von Daniel in seiner Lackierung antreten.

memory.jpg


Bitte ladet Euch die Car-Files unsere Fahrer, die am Rennen teilnehmen, runter:

http://www.team-forge.de/files/NR2002/4_d_fingerhut_ME.cup.zip
http://www.team-forge.de/files/NR2002/5_r_gueltzow_ME.cup.zip
http://www.team-forge.de/files/NR2002/53_d_kirsch_ME.cup.zip
http://www.team-forge.de/files/NR2002/141_m_micko_ME.cup.zip
http://www.team-forge.de/files/NR2002/126_m_wichmann_ME.cup.zip
http://www.team-forge.de/files/NR2002/80_m_hansen_ME.cup.zip
http://www.team-forge.de/files/NR2002/224_o_steinmetz_ME.cup.zip

Lasst uns am Samstag alle zusammen ein tolles Rennen für Daniel hinlegen!!!

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User

Bei der Gelegenheit möchte ich gerne noch das Pacecar anbieten das Michael zur Erinnerung für die Comunity gemacht hat.



pc17.jpg


Einfach nach series/cup/ entpacken
 

Anhänge

  • pacecar.zip
    108,9 KB · Aufrufe: 37
U

User 172

hochachtung!!!
wie schonmal gesagt!!
"man kann stolz auf solche liga kameraden sein!!!"
100%:daumen:
mir kam auch schon sone idee!!
vielleicht haette man ein AI mit der "17" bestueckenkoennen!!
aber so is auch vollkommen inordnung!
 
U

User 214

Jau, sowas wollte ich auch schon vorschlagen!
Das Auto fährt ab heute bei mir mit!
Entweder als Pace-Car, oder als #17

Danke!
 
U

User 201

ich werde mir auch ein auto designen, da ist es gut zu sehen wie die anderen autos aussehen, ich werde mein auto schwarz gestalten ....

eine bitte habe ich an euch, könnte mir jemand ein sehr stabiles setup schicken für diese strecke, ich will dieses rennen einfach nur UNFALLFREI fahren, ich denke das wäre ein gutes zeichen .......

Grüsse,

Alexander Görisch
 
U

User 44

was haltet ihr davon?

ich bin dafür, dass wir das Pace Car alle in seinen Farben Designen...


lg

Michi
 
U

User 214

Und ich hab mal wieder vergesen, das es sich um N 2002-Cars handelt ;(
 
U

User 69

RE: was haltet ihr davon?

Original von Michael Fiedler
ich bin dafür, dass wir das Pace Car alle in seinen Farben Designen...


lg

Michi

Was meinst Du damit, Michael?

Das Pacecar, was ich designt habe, trägt seine Farben und seine Nummer. Was willst Du mehr?

Michael
 
U

User 44

... vielleicht habe ich was flasch verstanden

..Sorry...

Ich meinte, dass wir uns alle das Pacecar downloaden..

und es ein Fixer bestandteil unserer Serie wird...
 
U

User 88

Ich geb nur mal kanz kleinlaut zu bedenken, dass wir ohne Yellows fahren... also werden wir das pace-car auch kaum zu gesicht bekommen. :(
 
U

User

Jau Reinhard, müssen wir aber auch nicht.
Zu dem Pacecar. Ich fänds klasse wenn es das offiziele
Pacecar für Winston bis zum Saisonende wär.
So könnte Daniel noch ein paar mal den Winston symbolisch anführen.
Aber dazu kann man niemanden zwingen..........
Deswegen ein Aufruf dazu, gerade für rennberichte oder sowas. :]
 
U

User 331

Ist jemand der obigen Fahrer auf VR2 gefahren ? Habe dort nicht eines der gesaugten CAR-Files gesehen ?!
 
U

User 100

Nö, leider. ;(

Ich glaube,VR-1 war für Winston und Team Forge reserviert. X(

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen :rolleyes:

Nur gut zu wissen, das es dort ebenso geraucht hat wie bei uns :D
 
U

User 69

Hi, Leute!

Nehmt das nicht persönlich, aber wir als Team wollten uns geschlossen von Daniel verabschieden.

Ich hoffe, Ihr versteht das.

Michael
 
U

User 100

Original von Michael Hansen
Ich hoffe, Ihr versteht das.

Jo klar, war halt nur schade, kein Car in Daniels Lackierung bei uns zu sehen. Macht wer nen kleinen Rennbericht, sodaß auch wir in den Genuß von ein paar Eindrücken kommen?

Gruß Roland
 
U

User 331

Axo, na dann hätte man es wenigstens erwähnen können für wen sich die Files lohnen !
 
U

User 250

Ich wusste selber nicht, dass VR1 für Winston und TFm reserviert war.
 
Oben