Geänderter Kalender CE!!

U

User 277

Liebe Classic Endurance Fahrer,
da es einige Überschneidungen am 26.4. gegeben hätte, (Jim Clarke Revival,Nordschleifenwanderung,LMS) haben wir den Kalender etwas geändert.
Die Entscheidung über das Zusatzrennen ist auch gefallen:

03.05. Silverstone
24.05. Elkhart Lake
14.06. Donington Park GP

euer GTL Team
 
U

User 3217

Also mit mir brauchen wir noch 2 Fahrer um HP zum leben zu erwecken.;)
Du könntest den Porsche RSR fahren.:D
 
U

User 1216

Soll das ein Angebot sein? :deal:

Wenn ja bin ich gerne dabei aber wir müssten erstmal noch einen Fahrer auftreiben richtig? Würde auch Mustang oder Cobra fahren, am liebsten alle - immer abwechselnd :D
 
U

User 2140

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. ich mach schonmal nen Ersatzfahrer-Gesuch Thread auf.. wenn das wie beim letzten Mal läuft dann gute Nacht Marie
 
U

User 1063

Mal ehrlich, ich finde diese Verlegung ziemlich bescheiden. Die Termine stehen doch alle seit Monaten fest. Man hält sich extra die Renntage frei und drei Wochen vorher wird alles umgeschmissen. :(
 
U

User 450

:daumen:

Wenn Ulrich von Hot Pursuit Motorsport das ernst gemeint hat biste ganz klar dabei du kannst ruig jedes Auto einmal Fahren!

http://forum.virtualracing.org/1054892-post5.html

§2 des Reglements:

4.Teams, die im Laufe der Saison -2- Rennen fernbleiben, werden aus der Wertung genommen. Als fernbleiben gilt, wenn mindestens 2/3 des Teams nicht zum Start eines Rennens anwesend sind. Ersatzfahrer zählen für das jeweilige Rennen zum Team.

Meines Erachtens hat HPM I somit seinen Startplatz verloren. Somit müsstet ihr ein neues Team auf die Beine stellen. Ob noch ein neues/anderes Team zugelassen wird, weiss ich natürlich nicht. Kannst ja bei den Admins mal nachfragen :)
 
U

User 3217

Dan bleiben wir einfach als Ersatzfahrer tätig es suchen ja jede menge Teams .:D
 
U

User 3217

Tim wie wäre es ein neues Team zu stellen?

Brauchen wir halt noch einen fahrer...
 
Oben