GDB Abweichung

U

User 58

Hi,

war eben mal auf dem Server und hab ne GDB Abweichung.

Habr ihr an der Strecke was verändert ?

THX

Thorsten
 
U

User 291

Hast du die aktuelle Version vom Portal heruntergeladen?

Gruss R.
 
U

User 420

schade, das wir wieder diese hässliche strecke fahren...

silverstone gp macht mit der corvette spaß, aber bei dem rumgerutsche auf dieser augenkrebs-strecke schweifen meine gedanken immer in richtung garten und sonne ;)

vermutlich gibt es gute gründe, diese strecke zu fahren ;)
 
U

User 277

Wenn ich mich recht erinnere warens die Cuttingwarnungen die die andere Strecke unbrauchbar gemacht haben.
 
U

User 784

Die Cuttingwarnungen auf dieser Strecke sind aber auch sehr genau.
 
U

User 420

ok, das ist ein grund axel ;)

allerdings ist hier besondere vorsicht geboten, wenn man nach hangar, rechts, dann links und dann in diesem weiten rechtsbogen fährt - wenn man da nach links aussen über die curbs kommt, was leicht passiert und eher ein nachteil ist, kommt sofort ne verwarnung
 
Zurück
Oben