rFactor 2 Gaspedal funktioniert nicht

U

User 20815

Hallo habe die neuen BJ Pedale Bremse und Kupplung lassen sich ganz normal kalibrieren nur mein Gaspedal nicht
wäre für jeden Tip Dankbar .Gruß Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1248

Keine Ahnung was BJ Pedale nun wieder fürn neuster shice ist, aber die Heusinkveld Pro Pedale funktionieren in rF2 nur, nachdem sie mit DIView kalibriert wurden. Vielleicht bei den BJ Dingern auch der Fall? Es folgt ein link zu einem link, wo gezeigt wird wie es geht... klick mich, ich bin der link zum link

Edit: grad mal gegoogelt. Sehen ja schonmal so aus wie Heusinkvelds. Und haben einen Bodnar Controller. Und auf dem wirklich allerersten Ergebnis in der Liste gibts einen Link zu einem Config-Tool und zu DIView. Na wenn ich da mal nicht falsch liege... Jetzt ist bloß die Frage ob der BJ nicht sein eigenes Erklär-Video machen sollte, nachdem er schon die Pedale kopie... naja, lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben