ganz dumme rookie-frage....

U

User

sehr schön - und auch noch so wahr :lol2:

Die Frage, die offen bleibt, nachdem der kleine Prinz mitterweile wie blöd
pinkelnd durch alle Burgen rennt: Kann dem Prinzen noch geholfen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

:rofl: Uwe, wie geil ist das denn! :lol:

Aber echt mal, ich kann diese Kommentare auch nicht mehr sehen.
 
U

User 4552

Die Geschichte ist gut, aber grundsätzlich find ich manche Frechheiten, die Ihr euch hier an den Kopf werft unnötig und eindeutig zu krass!

Ist kein Geheimnis, dass es die perfekte Sim/Game nicht gibt, sonst würden wir alle nur noch diese spielen/simulieren/anbeten.

Ich spiele ausschließlich Race07 da mir das am meisten Spaß macht (subjektive Empfindung und frei jeglicher Bewertung). Und muss trotzdem eingestehen, dass ich viele Facetten aus LfS auch gern in Race wiederfinden würde.

Wer es (ziemlich) genau vergleichen möchte:

Comparison of racing simulators - Wikipedia, the free encyclopedia

Und nun zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habe neulich auch die Erfahrung gemacht, dass man (wenn ohne Cockpit-Zwang eingestellt ist) oben auf "Rennen" klicken kann, und dann in der Box stehend auf + (Nummernblock) drücken muss, dann sitzt man bei anderen Fahrern im Cockpit. Bin mir da aber nicht ganz sicher, probier ich morgen mal aus...
 
U

User

Am besten vergleicht man wohl Rennspiele, indem man sie spielt, ober?

Da brauch ich keinen Wiki-Artikel zu. Ist ja komisch.

Sascha, ich kann nun wirklich nichts für Deinen Minderwertigkeitskomplex. Wenn das Dich aber motiviert, hier bei Race alles zu geben und dabei ein bißchen kompensieren kannst: Gratulation! Nur, und das sage ich jetzt hier zum ersten und zum letzten Mal in diesem Bereich: Wenn hier irgendeiner meint, statt einfach nur beleidigend zu sein, wogegen ich überhaupt nichts habe, mit dieser Anwaltsscheiße kommen zu müssen: Dann ist Schluß mit lustig. Ihr könnt und dürft mich beleidigen so viel ihr wollt, aber laßt bitte den Beruf da, wo er hingehört: Nicht in den Sandkasten zu Euch.

Des weiteren werde ich mich wohl leider nicht ändern, nur weil ich hier poste. Ich versuche ja, Race nicht madiger zu machen, als es ist. Ich sage ja sogar: Der Scheibenwischer ist einwandfrei programmiert. Schade, daß die realen Spiegel nicht richtig funktionieren. Es wäre schön, wenn man das hinbekommen hätte. Ich frage mich lieber nicht, was sich Programmierer dabei denken, eine CV zu basteln, bei denen man die Spiegel nicht sehen kann bei "realer Sitzposition". Aber das ist ein Manko, mit dem man leben kann, wenn einem die Spiegel nicht wichtig sind. Und ehrlich gesagt: Wer hat schon Zeit in den Spiegel zu schauen, während er dem wahren Ruhm nachjagt!

Rühli
 
U

User 262

Och Andreas, dann sei doch bitte so lieb und trenne einbisschen sorgfältiger Deinen Beruf von Dir selbst ab, denn Deine Streitsucht kommt wohl nicht von ungefähr.

Versuche einfach Anregungen und Kritik - die selbstverständlich erwünscht sind - so zu formulieren, dass sie nicht gleich einen "Flächenbrand" entzünden, dann halte ich mich auch mit blöden Kommentaren zurück. Ich befürchte halt und da spreche ich jetzt frei aus dem Bauch heraus, dass Du es nicht sein lassen kannst, den Streichholz zu zünden, da Dir es anscheinend richtig Spass macht, Dich im "Sandkasten" zu wälzen und den "Kindergarten" hier umzuwälzen, was wahrlich nicht für Dich spricht und mir darüber hinaus die frage stellen lässt, warum Du nicht einfach ein paar Spitzen weg lässt? Denn Du weisst ganz genau welchen Knopf Du drücken musst um eine negative "Stimmungsspirale" in Gang zu setzen.

So, jetzt habe ich doch was geschrieben obwohl ich eigentlich ruhig sein wollte :rolleyes: Ich gebe Dir recht Michael, das Ganze gehört hier einfach nicht hin.
 
U

User 3086

Eigentlich doch alles normal hier, oder?

Ist doch jede Saisonpause so, das Neuanwärter zur VRTCC hier alles zerreden und unzählige, teils sinnlose Disskusionen anführen.
Nur geht es diesmal nicht um Änderungen im Regelwerk, sondern um die Probleme eines einzelnen bei der Umgewöhnung in eine neue SIM.
 
U

User 947

@ Guido: Das macht man heute so, wenn einer S...... ist, auf alle schließen.;)
 
U

User 478

Ich fühl mich da einfach nicht angesprochen und gut ist. Ich muss mich ja nicht mit jedem in einen Topf werfen lassen :D
 
U

User 3086

Hab ja auch nicht ALLE geschrieben ;)
Das alle kam von Dir.

Und da ich mich auf Grund einer Auszeit ebenfalls erst wieder qualifizieren muss (was schwer genug wird), bin ich in gewisser Weise ja auch ein Neuanwärter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben