Verkaufe [GamingPC] i7 4770k +780TI, [VR] Lenovo Explorer, [Shaker] Fame Quad 4150 + 4 Shaker + Kabel + SimCommander

U

User 11981

Hi zusammen,

ich habe nun den Entschluss gefasst, dass ich auf absehbare Zeit wohl nicht mehr auf dem PC zocken werden, da ich es einfach nicht regelmaessig schaffe. Daher stelle ich hier einige Komponenten (Lenkrad und AluRig behalte ich vorerst noch) hier zum Verkauf ein, bzw. bei kleinanzeigen. Am liebsten waere mir ein komplett Verkauf aller Komponenten, da gehe ich dann hier auch nochmal ordentlich mit dem Preis runter.

Gaming PC: (400€)
- MSI Z87 G45 Gaming Mainboard
- i7 4770k + silent Luefter
- 16GB DDR3 Corsair RAM (4x 4GB)
- Gigabyte Geforce 780TI
- Samsung 500GB SSD
- Bequiet P10 1000W Netzteil. (inklusive ersatzkabel)
- Coolermaster Gehaeuse

Shaker und Endstufe: (270€)
- 1x Fame Quad 4150 luefterlose Endstufe. (nicht mehr zu haben, Neupreis 229€)
- 2x SinusTec BS250 (Neupreis 90€)
- 2x BassPump 3 (Neupreis 90€)
- 4x Anschlusskabel Fame Quad => Bass Shaker (25€)
- 2x Anschlusskabel Fame Quad => Soundkarte (Neupreis 25€)
- 1x SimCommander Lizenz (Neupreis 90€)

Headset: (170€)
Lenovo Explorer WMD Headset. Hier bitte beachten, dass KEINE Controller dabei sind. Ich hab die Brille damals ohne Controller gekauft, da ich sie ausschliesslich zum SimRacing verwenden wollte. Letztendlich hat die Brille aber nicht mehr als 20 oder 30 Stunden Spielzeit erlebt. Bei der Fame (und shaker) sieht es uebrigens aehnlich aus, die waren auf keinen Fall mehr als 20 Stunden im Einsatz.

Sollte sich jemand finden der an allen Komponenten Interesse hat, dann bin ich bereit alles zusammen fuer 750€ abzugeben. (ohne Versand wohlgemerkt). Bei Fragen meldet euch einfach.

U

User 20556

Falls es doch noch zu einem Einzelverkauf kommen sollte, melde ich hiermit Interesse an dem Fame Quad 4150 :D

U

User 11981

Also mit einzeln meinte ich eher die 3 Pakete wie sie bei kleinanzeigen stehen. Aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Bist vorgemerkt, sollte es dazu kommen.

Oben